Registrierungsdatei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 11.06.2008.

  1. #1 ktown18f, 11.06.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mir ein Vista Thema auf den Rechner machen und es ging auch vorher und nach dem Formatieren wollte ich das wieder draufmachen.

    Allerdings sind da en paar Reg. Dateien dabei, die ich letztens nicht benutzt habe. Irgendwie hab ich die jetzt mal zur Registrierung dazugefügt ohne groß zu überlegen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Rechner schneller geworden ist lool??

    Kann das gefährlich werden? Wiekann man die Reg. Datei wieder entfernen. Durch Suchen finde ich die Datei nicht ....

    Wenn ihr wollt kann ich sie mal hochladen.

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 12.06.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese Regdateien aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen, sollte es nicht gefährlich sein. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit Regeinträgen den PC lahm zu legen. ein Doppelklick auf die Datei und nix geht mehr. Das Gefährliche dabei, kein Antiviren- oder anderes Schutzprogramm warnt vor solchen Sachen.
    Du möchtest die hinzugefügten Einträge wieder entfernen? Hast du diese mit Doppelklick auf die Datei und dann zur Registrierung hinzufügen eingefügt? Dann existieren diese Dateien noch explizid? Öffne diese mit Notepad, du siehst dann in welchem Registrypfad was eingefügt wurde. Was du nicht weißt, ist etwas eingefügt oder ersetzt worden. Deswegen rate ich davon ab, etwas zu löschen wenn der PC einwandfrei funktioniert.
    Wenn unbedingt rückgängig, dann mach eine Systemwiederherstellung.
     
Thema:

Registrierungsdatei

Die Seite wird geladen...

Registrierungsdatei - Ähnliche Themen

  1. bluescreen Registrierungsdatei

    bluescreen Registrierungsdatei: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen beim Start des PC einen bsod mit der Fehlermeldung C0000218 Registrierungsdatei ist...