Registrierungs-Editor ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cola-Drop, 24.09.2007.

  1. #1 Cola-Drop, 24.09.2007
    Cola-Drop

    Cola-Drop Guest

    Hi,
    wenn ich bestimmte Programme öffne erscheint immer ein Fenster mit dem Namen: Registrierungs-Editor

    (Das Bearbeiten der Registrieung wurde durch den Administrator deaktiviert.)

    Wie kann ich das rückgängig machen?
    War nähmlich nicht ich der das verändert hat sondern ein Virus!!!

    Mfg Cola-Drop
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Cola-Drop, 24.09.2007
    Cola-Drop

    Cola-Drop Guest

    Der Virus ist schon weg und Administrator bin ich auch ! ! !
    Kann es sein das ihrgend wo nur eine Einstellung geändert wurde? wenn ja wo?
     
  5. #4 ReinMan, 24.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Check mal ob du in die Registry reinkommst. Start>ausführen>regedit eintippen. Ob dort auch die Fehlermeldung kommt. Ansonsten kannst du dein Konto einstellen. Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten.
     
  6. #5 Cola-Drop, 25.09.2007
    Cola-Drop

    Cola-Drop Guest

    Nein das klappt auch nicht!!!
    Und bei Konten hab ich nach geguckt da kann der Kontotyp nicht geändert werden, da och der einzige Benutzer bin.
     
  7. #6 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit wann besteht das Problem ?? Versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles gefunzt hat. Ansonsten reparier mal dein Windows und check ob die Meldung immernoch kommt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Registrierungs-Editor ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registrierungs editor chip

Die Seite wird geladen...

Registrierungs-Editor ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Editor/Host Datei

    Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  2. Webbasierter WYSIWYG Editor

    Webbasierter WYSIWYG Editor: Hallo, kennt von euch jemand einen Webbasierten WYSIWYG Editor für Webseiten (wie z.b. Dreamweaver) den ich auf dem Webserver installieren kann...
  3. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

    Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  4. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

    Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...
  5. Offline NT Password & Registry Editor Problem !

    Offline NT Password & Registry Editor Problem !: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem. System: Win7 Home Premium 64-Bit Vorgestern habe ich den Offline NT Password & Registry Editor an...