Registrierungs/anmeldungsproblem

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von conny.19, 24.06.2007.

1. #1 conny.19, 24.06.2007
    conny.19

conny.19 Neuer Benutzer

Hallo zsammen,

habe da ein riesenproblem, ich habe mir einen Laptop (acer Aspire 3680) mit Vista geholt und nun eine Internet Flatrate!

Ich kann mich nicht bei MSN Messanger registrieren, meine Kontostand nicht checken, Handyrechnung etc. und nix bei Musicload oder Lime wire runterladen.
    Bei Limewire, bearshare usw verbindert der sich nicht und bei musicload bankkonto etc. sagt er immer Seite kann nicht angezeigt werden!! wer kann helfen? bin VERZWEIFELT!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. steh

steh Benutzer

Was fürn modem besitzt du?Und was für ne verbindung hast du ?(DSL,ISDN)

4. #3 conny.19, 24.06.2007
    conny.19

conny.19 Neuer Benutzer

Geräte Manager sagt: Modem Agere Systems HDA Modem, und gehe über einen W Lan Router rein(Atheros Ar5005g Wireless Network adapter) mit DSL 6000 mit IE7 da Mozilla nicht läuft.
    Habe meinen Laptop auch schon bei nem Kumpel angeschlossen und auch da kann ich nicht auf die Seiten, muss also ne Laptop einstellung sein

5. #4 jofischi, 24.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

welchen DSL Anbieter nutzt du? Hast du deine Verbindungsdaten auf dem Laptop richtig eingerichtet?
    Das es bei dem Kumpel nicht klappt ist eigentlich logisch, es seidenn, er benutzt den gleichen Provider. Du kannst nicht z. B. mit einem Login von Alice bei Strato online gehen.

6. #5 conny.19, 24.06.2007
    conny.19

conny.19 Neuer Benutzer

Hi, Danke für die antwort, also mein anbieter ist ish/unitymedia!
    eingestellt hab ich nix, hab mir das vom techniker einrichten lassen und wollte nun online gehn aber wie gesagt auf fast allen seiten lässt der mich nicht einloggen/registrieren.

7. #6 jofischi, 25.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

wenn du für das Einrichten der Verbindung durch einen Techniker auch noch bezahlt hast, dann hast gibt es Gewährleistung auf diese Dienstleistung. Laß den Mann nochmal erscheinen und seine Arbeit richtig machen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Registrierungs/anmeldungsproblem

Die Seite wird geladen...

Registrierungs/anmeldungsproblem - Ähnliche Themen

1. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  2. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...
  3. Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung

Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung: Hallo ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Es geht darum das an meinen Router Speedport W 502 V alle 10...
  4. nero registrierung

nero registrierung: hallo wie bekomme ich diese registriung bei nero weg?? (im anhang müsste rein theortisch ein bild sein) danke im vorraus
  5. Windows Xp Registrierung

Windows Xp Registrierung: Ich habe seit paar tagen einen pc bekommen der hatte kein betriebssystem, hatte aber einen windows licence kleber. Kann ich jetzt von meinem alten...