Registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von stupser, 30.09.2008.

1. #1 stupser, 30.09.2008
    stupser

stupser Neuer Benutzer

Hallo und Guten Abend zusammen! Ich bräuchte mal nen Rat bez. der Registrierung nach ner Formatierung. Wie kann es sein das mein Produkt Key-Code nicht anerkannt wird und mir jedesmal das System sagt " Produkt Key zu oft verwendet bitte geben sie einen neuen Produkt Key ein"! Ich formatiere ja nicht zum ersten mal und auch nicht erst seit gestern aber so nen Müll habe ich noch nie gehört. Auf eine Nachfrage von mir beim Telefonischen registrieren konnten sie mir auch keine Auskunft darüber geben. Kann mir vielleiche von euch jemand helfen?????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 30.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn du deine Lizenz schon einmal registriert hast ist in der Microsoft Datenbank logischerweise bereits ein Eintrag. Das hat die Fuzzis bei Microsoft nicht zu interessieren.

Du wählst die Telefonische aktivierung. Dann sagt dir der Anrufebeantworter das dein Key bereits verwendet wird und du wirst zum Kundendienst weitergeleitet. Dann wird dir ein recht Fremdländisch klingender Spacko, mit Deutschkenntnissen gemäß der 3. Klasse sagen das dein Key schon verwendet wird. Diesem netten Herren sagst du einfach das du windows formatieren musstest weil du einen virus hattes oder weil die kiste ständig abgestürzt ist. Alles was er danach fragt brauchst du aus datenschutzgründen nicht zu beantworten. Der Kerl gibt dir dann eine Alphanummerische Zahlenfolge die du bei dir eingibst und fertig ist der salat.

Thema:

Registrierung

Die Seite wird geladen...

Registrierung - Ähnliche Themen

1. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  2. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...
  3. Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung

Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung: Hallo ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Es geht darum das an meinen Router Speedport W 502 V alle 10...
  4. nero registrierung

nero registrierung: hallo wie bekomme ich diese registriung bei nero weg?? (im anhang müsste rein theortisch ein bild sein) danke im vorraus
  5. Windows Xp Registrierung

Windows Xp Registrierung: Ich habe seit paar tagen einen pc bekommen der hatte kein betriebssystem, hatte aber einen windows licence kleber. Kann ich jetzt von meinem alten...