Registrierung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von klaus15, 27.02.2007.

1. #1 klaus15, 27.02.2007
    klaus15

klaus15 Guest

hi,

is das registrieren bei icq.com kostenlos?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi,

ja

4. #3 klaus15, 27.02.2007
    klaus15

klaus15 Guest

Hallo daywalker,

bist du bei icq registriert?
    könntest du mich bitte einladen damit ich mir icq 6 downloaden kann?

thx

5. #4 Obi-Wan, 27.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, ja ich bin bei ICQ, aber ich habe selbst keine einladung von ICQ6, ich habe gehört das im März-April die fertige icq6 version kostenlos zum download stehen soll. Bis dahin kannst du die ICQ 5.1 nehmen.

6. #5 klaus15, 27.02.2007
    klaus15

klaus15 Guest

ok, danke. ;)

Thema:

Registrierung?

Die Seite wird geladen...

Registrierung? - Ähnliche Themen

1. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  2. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...
  3. Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung

Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung: Hallo ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Es geht darum das an meinen Router Speedport W 502 V alle 10...
  4. nero registrierung

nero registrierung: hallo wie bekomme ich diese registriung bei nero weg?? (im anhang müsste rein theortisch ein bild sein) danke im vorraus
  5. Windows Xp Registrierung

Windows Xp Registrierung: Ich habe seit paar tagen einen pc bekommen der hatte kein betriebssystem, hatte aber einen windows licence kleber. Kann ich jetzt von meinem alten...