Registriernummer ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 11.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    Habe eine „uralte“ CD-Rom (Sicherheitskopie) mit Office 95.
    Weil ich in dem Zeitalter noch mit PC „null“ zu tun hatte und mich ältere Versionen aber interessieren will ich diese mal installieren.
    Habe aber keine Registriernummer, nach der ich bei der Installation gefragt werde.
    Wie kann ich die raus kriegen ?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schwierig, die steht ja nicht einfach so irgenwo
    In solchen Fällen ist es meist praktischer, du kaufts noch ein Original, z.B. bei EBay
     
  4. #3 cam1lle, 12.12.2006
    cam1lle

    cam1lle Guest

    gehts noch? man DARF DOCH KEINE SERIENNUMMER IM NETZ BEKANNT GEBEN!!!!!


    sowas wird hier NICHT geduldet. Auch die alten Programme haben Lizenbestimmungen!!


    closed


    mfg Daniel
     
Thema: Registriernummer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC REGISTRIER NUMMER

    ,
  2. registriernummer

Die Seite wird geladen...

Registriernummer ? - Ähnliche Themen

  1. Keine Registriernummer??

    Keine Registriernummer??: Huhu, ich hab wieder ein Problem ^^ Auf mehrfachen Rat hab ich mir jetzt einen neuen Virenschutz gekauft, nämlich G DATA InterSecurity 2007. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.