Registrieren ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fritz_1, 28.07.2014.

1. #1 fritz_1, 28.07.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    ich bin im Hauptforum Registriert, möchte aber im Forum eine Frage stellen.
    Finde aber nicht die Möglichkeit dazu.
    Muss ich mich da nochmals irgendwo Registrieren?
    Bitte um eine zielführende Antwort.
    Herzlichen Dank im voraus.
    mfg
    fritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.07.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Gehe ein in den oberen Reiter auf "Hilfe". Dort wird dir alles erklärt. Du brauchst dich nicht noch einmal registrieren.

4. #3 fritz_1, 28.07.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    herzlichen Dank für die rasche Hilfe.
    mfg
    fritz

Thema:

Registrieren ??

Die Seite wird geladen...

Registrieren ?? - Ähnliche Themen

1. Neues Forum zum Registrieren bereit.

Neues Forum zum Registrieren bereit.: Hallo Ich wollte euch mein neues Forum präsentieren und nach eurer Meinnung fragen. Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr programmiert, Server...
  2. Windows Registrieren

Windows Registrieren: Hi Leute Ganz von vorne: Vor ca. 5 Jahren hab ich mir nen computer gekauft. Da war windows xp media center edition drauf. Dann hatte ich mal...
  3. Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!

Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!: Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe mit dem ccleaner ( Neueste Version ) die Registrie bischen aufgeräumt. Nun ist da aber ein Eintrag...
  4. !!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!!

!!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!!: ---------- [align=center]www.jonatan.kilu.de[/align] ---------- ---------- [align=center][IMG] [/align] ----------
  5. *.ocx dateien auf vista registrieren

*.ocx dateien auf vista registrieren: wie? ich habe alles mögliche versucht, aber das will i-wie nicht klappen