Registrieren und dann vista downloaden?

Diskutiere Registrieren und dann vista downloaden? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, hab wieder mal eine Frage, am 27.Mai soll ja die öffentlicher Beta2 Version zum downloaden stehen. Jetzt hab ich gehört das man bevor...

  1. #1 Obi-Wan, 12.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    hab wieder mal eine Frage, am 27.Mai soll ja die öffentlicher Beta2 Version zum downloaden stehen. Jetzt hab ich gehört das man bevor man Vista downloaden kann sich bein Microsoft regestrieren muss. Stimmt das? und wenn ja auf welcher Seite?

    mausklick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Diese Aussage stimmt und man wird es zu 50 % mit der Windows GUI zutun kriegen.
    Aber erst wenn Vista bereit steht, wird es ein Registrierungslink geben.
    Aber wenn jeder ein legales Betriebssystem hat, ist ja alles ok.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt aber noch ne blöde Frage von mir, was ist Windows GUI?
     
  5. #4 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Gültigkeitsprüfung von Windows.
    Es prüft, ob dein System legal gekauft ist. Wenn nicht, verweigert Windows dir den Download.

    MFG
    Michael
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Oh je....... bis jetzt erkannt GUI meine jetztige Vista nicht! Muss dann wohl wieder einmal XP installieren!

    mfg Daniel
     
  7. #6 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an, ob du es nicht doch schwarz gebrannt hast.
    Aber wa. nicht oder? *misstrauisch schau*
     
  8. #7 Yannick, 12.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich bei Dani weniger...

    aber einigen wird die GUi sicherlich Schwierigkeiten bereiten^^
     
  9. #8 Obi-Wan, 12.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also die Gültigkeitsprüfung hab ich schon hinter mir und bestanden, dann dürfte ich bei der nächsten Überprüfung nichts befürchten.
     
  10. #9 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dann hast du ein legales System.
    Ohne Probleme kannst du dir dann Vista downloaden.

    MFG
    michael
     
  11. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hehe an diese DVDs kommt man nicht so schnell:)

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    diese nur so als kleine Anmerkung.......


    mfg Daniel
     
  12. #11 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    boah... schick mal per post...
    die adresse lautet ... psch psch psch... *zuflüster*


    MFG
    Michael
     
  13. #12 Yannick, 13.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ja Dani wir wissen doch das du das Vista hast ;-)
     
  14. #13 Michael2, 13.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege irgedwann von meinem Onkel, der MSDN Tester ist,
    Vista Ultimate ... ;-)

    MFG
    Michael
     
  15. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dies ist aber nur Legal wenn er dir die MSDN DVD gibt!!!!! Im Moment gibts sowieso nur die Ultimate und die VIsta Starter Version:) (Glaube ich)
     
  16. #15 Michael2, 13.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    dann darf mir mein onkel die nicht geben?
    auch wenn er sie niemals installiert?

    mfg
    michael
     
  17. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Doch, er darf sie dir schon geben! Aber nur solche DVDs wie ich oben gepostet habe! Er darf sie nur nicht von den MSDN Servern downloaden und sie dir dann geben!


    mfg Daniel
     
  18. #17 Michael2, 13.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    JA, so eine wie du hast will er mir geben.
    Keine geladenen von den MSDN Servern.

    MFG
    Michael
     
  19. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dann ist das Legal, welche Build willer dir den geben?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    mir willer er die nicht zufällig auch geben?
     
  22. #20 Michael2, 24.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    @Daniel: Irgendtwas mit 53xx!

    Mex016: Naja... überlege ich mir mal :D

    MFG
    Michael
     
Thema: Registrieren und dann vista downloaden?
Die Seite wird geladen...

Registrieren und dann vista downloaden? - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...