Registrier, seitenaufbauproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von conny.19, 24.06.2007.

  1. #1 conny.19, 24.06.2007
    conny.19

    conny.19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsammen,

    habe da ein riesenproblem, ich habe mir einen Laptop (acer Aspire 3680) mit Vista geholt.

    Problem:
    Ich kann mich nicht bei MSN Messanger registrieren, meine Kontostand nicht checken, Handyrechnung etc. und nix bei Musicload oder Lime wire runterladen.
    Bei Limewire, bearshare usw verbindert der sich nicht und bei musicload bankkonto etc. sagt er immer "Seite kann nicht angezeigt werden"!!
    Windows-Firewall ist aus! Ich nutze denIE7. Mozilla läuft irgendwie nicht!wer kann helfen? bin VERZWEIFELT! brauche die sites
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 25.06.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann ich mit deinem "Hilferuf" nicht viel anfangen. Sagt einfach zu wenig aus. Ich vermute nur mal, dass du kein "Vista-Problem" sondern eher ein Konfigurationsproblem hast.

    Generell mal ne Frage. Kommst du mit dem Teil überhaupt ins Netz und wenn ja wie ??

    Funktioniert der Aufruf von anderen Websites ?

    Firewall ist aus = ist etwas leichtsinnig, wenn kein anderer, alternativer Firewall installiert ist. Mozilla, ich vermute mal du meinst den Firefox, läuft irgendwie nicht. Was macht er ? Was soll man darunter verstehen ?

    Also irgendwie wäre ein paar Details schon hilfreich, da mir im Moment meine Glaskugel leider nicht zur Verfügung steht.

    ?(
     
  4. #3 conny.19, 25.06.2007
    conny.19

    conny.19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm ins Netz über WLan, habs aber auch übers netzwerkkabel versucht (DSL 600 von ISH)!
    ruft seiten auf, aber sobald ich mich wo anmelden will gehts nit weiter und die seite kann nicht angezeigt werden, firefox sagt IMMER "Webseite nicht gefunden". sorry für die wenigen details bin noch anfänger ;)
     
  5. #4 clauskrieg, 25.06.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Also eindeutig Konfigurationsproblem und kein Vista-Problem. Nun ist das natürlich so ein Problem mit Ferndiagnosen ... und in dem Fall besonders schwierig. Nun solltest du mal deine Browsereinstellungen "step by step" durchgehen. Geh auch die Sicherheitseinstellungen intensiv durch. Und stell nur ein, was du auch wirklich verstanden hast.

    Achja ... und by the way ... sollte Bearshare und Limewire nicht funktionieren nimm es einfach nicht tragisch. Gerade als Anfänger gerät man da leicht in den illegalen Bereich ... und die GVU schaut intensiv dort nach und es kann u.U. teuer werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Registrier, seitenaufbauproblem

Die Seite wird geladen...

Registrier, seitenaufbauproblem - Ähnliche Themen

  1. Registrieren ??

    Registrieren ??: Hallo, ich bin im Hauptforum Registriert, möchte aber im Forum eine Frage stellen. Finde aber nicht die Möglichkeit dazu. Muss ich mich da...
  2. Neues Forum zum Registrieren bereit.

    Neues Forum zum Registrieren bereit.: Hallo Ich wollte euch mein neues Forum präsentieren und nach eurer Meinnung fragen. Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr programmiert, Server...
  3. Windows Registrieren

    Windows Registrieren: Hi Leute Ganz von vorne: Vor ca. 5 Jahren hab ich mir nen computer gekauft. Da war windows xp media center edition drauf. Dann hatte ich mal...
  4. Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!

    Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!: Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe mit dem ccleaner ( Neueste Version ) die Registrie bischen aufgeräumt. Nun ist da aber ein Eintrag...
  5. !!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!!

    !!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!!: ---------- [align=center]www.jonatan.kilu.de[/align] ---------- ---------- [align=center][IMG] [/align] ----------