Registration bei Symbian

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Huminator, 25.11.2007.

1. #1 Huminator, 25.11.2007
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Ich kann mich auf Symbian.com nicht anmelden,das muss ich ja wegen Certificate Request hochladen zum aktivieren von Route66.
    Da bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Given activation hash wasn't sent to the provided email address"

Habe mehrere Email Adressen ausprobiert aber nichts hilft. Selbst Fun Domains die man per Anleitung nehmen soll geht ned. Hat einer eine Idee??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sakis1412, 25.11.2007
    sakis1412

sakis1412 Neuer Benutzer

Hallo aus München.

brauchst ´ne email- adresse mit privater domain....
    hab´s auch öffter mit ardessen von arcor oder ähnlich probiert, ging nicht.
    Erst mit der adresse eins freundes der eigene domain hat geschafft zu registrieren.
    Grüße aus München

4. #3 Huminator, 25.11.2007
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Ähm wie soll ich mir das vorstellen???? Habe zum beispiel ein gmx Account wo man Fun Domain Emails erstellen kann. Oder brauch ich da eine andere??? Mein Kumpel hat
    eine Internetdomain meinst du das???

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mit welcher Email Adresse hast du es probiert ? Welche Fundomain ?

6. #5 Huminator, 25.11.2007
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

z.B

xxxx@gnw-clan.info
    xxxx@bin-wieder-da.de

Die xxxx stehen für ein anderen Namen. Habe normale von T-online web und gmx probiert die gehen auch ned.

Weiss ned weiter habt ihr nen Tip?

7. #6 msbrain, 25.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Versuch mal die fun Domain "@feinripptraeger.de" von GMX. Die müsste eigentlich gehen.

8. roCka1

roCka1 Guest

Komisch, bei mir hat es mit ner Fundomain von GMX geklappt.

Meine war: @turboprinz.de

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Habe gerade meine Email genommen und den Namen vorne bissl geändert. Die dürften das wohl auch geblockt haben :(

Ich habe xxx@alpenjodel.de genommen. Funktioniert auch nicht.

Dann bin ich leider ratlos :(

Ich kann mich nicht mal mehr einloggen. Dürften die ganzen Fun-Domains gelöscht haben :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 25.11.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Dann heißt es wohl solange ausprobieren, bis eine funktioniert...

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja ich habe ja mein Zertifikat. Muss mich ja nicht unbedingt einloggen.

Thema:

Registration bei Symbian

Die Seite wird geladen...

Registration bei Symbian - Ähnliche Themen

1. symbian nokia e 61

symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  2. Windows 3.1 auf Symbian Handies

Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...
  3. Mobile Navigator 7 Symbian

Mobile Navigator 7 Symbian: Hey, ich habe das Navi-Programm für mein Handy, ich war schon auf der Herstellerseite aber irgendwie finde ich keine USA-Map...Son Mist, kann es...
  4. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...
  5. Symbian Signed

Symbian Signed: Meine lieben N95 Fanatiker, seit Monaten komme ich endlich einmal wieder dazu, in unser geliebtes Forum zu schauen, da ich immer noch in Mexico...