Registerkarte Multimedia-Tasten weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von peze1, 30.01.2007.

1. peze1

peze1 Neuer Benutzer

"Registerkarte Multimedia-Tasten weg"
    -BS XP Professional-
    Hallo,wer kann weiterhelfen!

Nach der Installation von BS XPHome auf BS XP Professional(Kopie vom Notbook)
    ist die Registerkarte für die Belegung der einzelnen Multimedia-Tasten
    nicht mehr auffindbar.
    Auch vom Support von HP habe ich mir schon die genannten
    Software Updates geladen aber ohne Erfolg.
    Sollte es keine Möglichkeit mehr geben?
    Bin für jeden Tipp dankbar und sage schon im voraus Danke.
    peze1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    da nehme ich mal stark an, du hast eine RecoveryCD für das XP-home. Da werden dann auch jetzt die fehlenden Treiber integriert sein. Wie du die aber dort herunterbekommst und in dein neuses Betriebssystem einbindest weiß ich leider nicht.

4. peze1

peze1 Neuer Benutzer

Hallo Fischi,
    vielen Dank erst mal für den Tipp.
    RecoveryCD für das XP-home ja das ist richtig,war vorher drauf aber bei meinem Sohn ,selbe BS XP Home und noch hat,sind auch keine Einstellungen für die Sondertasten vorhanden.
    Bin am verzweifeln!! ;(
    Wen schon XP, :D dann hat das auch zu laufen.Null ahnung was nun werden soll!
    Neuen PC kaufen!!!
    Nochmals Danke.
    peze1

Thema:

Registerkarte Multimedia-Tasten weg

Die Seite wird geladen...

Registerkarte Multimedia-Tasten weg - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht

Notebook mit Schwerpunkt Multimedia bis 400€ gesucht: Hallo ihr Lieben! Mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf, aber nach 8 mehr oder minder treuen Jahren darf er das auch. Jetzt bin ich am...
  4. Multimedia-Notebook gesucht

Multimedia-Notebook gesucht: Guten Abend allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Notebook. Ich habe auf diesem Gebiet leider kaum...