Registerkarte fehlt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Katrin, 28.03.2007.

  1. Katrin

    Katrin Guest

    Hallo,
    ich bin in Sachen Computer nicht so fit und nun auf ein Problem gestossen, vielleicht kann mir jemand helfen:
    Ich moechte ueber Skype telefonieren und habe mir daher ein Head-Set gekauft. Das funktioniert leider nicht. Ich habe Lautstarke-Einstellungen, Treiber-Einstellungen geprueft und es funktioniert trotzdem nicht. In der Windows-Hilfe stehen moegliche Probleme, wenn auch der Hardware-Test (Da wo man einen Satz ins Mikrofon sagen soll und sich der Regler bewegen soll) fehlschlaegt. Dort ist auf eine Registerkarte ("Spracherkennung") verwiesen, die sich unter "Systemsteuerung\Sprachein-/Ausgabe" befinden soll.

    Diese Registerkarte habe ich nicht. Unter dem Pfad befindet sich lediglich die Registerkarte "Text-in-Sprache". Dort kann ich aber keine Einstellungen vornehmen.

    Kann mir jemand sagen, warum ich diese Registerkarte "Spracherkennung" nicht habe. So kann ich das Mikrofon nicht konfigurieren und es funktioniert nicht.
    Vielen Dank fuer die Hilfe
    Katrin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 31.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi geht alles oder nur das microfon oder kopfhörer nicht?

    mfg RTbvb09
     
  4. Katrin

    Katrin Guest

    Erst ging das Mikrofon nicht, bzw. war ganz leise. Wenn ich reingeschrien habe, hat man das nach der Aufnahme ein wenig gehört.
    Dann habe ich an einigen Einstellungen etwas verändert und dann hat das Mikro gar nicht mehr funktioniert, dafür habe ich jetzt in den Kopfhörern ein ständiges Rauschen und einen Ton, der sich anhört, als hätte ich ein Handy zu dicht am Radio liegen.
    Ich habe mir ein Update meines Audiotreibers runtergeladen (Realtek) aber es hat sich nichts geändert.
    Wie bekomme ich denn diesen komischen Ton wieder weg??
    Viele Grüße
    Katrin
     
Thema: Registerkarte fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachein-/ausgabe fehlt

    ,
  2. Registerkarte Dateiinfo verschwunden

Die Seite wird geladen...

Registerkarte fehlt - Ähnliche Themen

  1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

    Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

    BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...