Register

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hume, 21.09.2006.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche einen Ordner wo alles zum Beispiel: Von mir steh meine Daten sozusagen. Jetzt ist die Frage wo ich dass finden kann.

MFG
    Christian Huml

2. #2 Blaxxun, 21.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn man Sätze formuliert und diese die einzige sind, die auf die Frage hindeuten, dann sollte man sie so formulieren, dass andere Hilfswillige sie auch verstehen können. Mit abgehackten Sätzen kann keiner was anfangen!

3. patty

patty Erfahrener Benutzer

er meint glaub ich eine liste mit allen ordnern die er auf dem pc hat...oder??

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

gehe START -> Ausführen

dann gib "C:" ein

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Genau dass habe ich gemeint, weil ich dass schon lange nicht mehr gemacht hab. Nochmal Thx :D :D

MFG
    Christian Huml

Thema:

Register

Die Seite wird geladen...

Register - Ähnliche Themen

1. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  2. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...
  3. C - mmap() Zugriff auf Register (unter Linux)

C - mmap() Zugriff auf Register (unter Linux): Heut hab ich auch mal wieder ein kleines Problemchen, bei dem ich irgendwie tierisch auf dem Schlauch stehe. Kurz die Ausgangssituation: Ich...
  4. IE7 - macht kein neues Register auf

IE7 - macht kein neues Register auf: Habe auf einen meiner Rechner ein Problem mit IE7. Wenn ich im geöffneten Browserfenster einen Link bei gedrückter Strg-Taste anklicke, sollte...
  5. windows xp register aktualisieren

windows xp register aktualisieren: Hallo, ich wollte mal fragen wir ich die Registerdatenbank von wndows xp aktalisieren kann?. es ist wegen Battelfield 2 weil er da eine andere...