Register nervt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von optus, 30.04.2014.

1. optus

optus Neuer Benutzer

:confused: Hallo,
    wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4 weißen Quadraten, beschriftet mit "Register"
    Läßt sich nicht weg x-en
    ich komme zwar mit den Favoriten weiter, würde aber gerne meine Startseite Google behalten.
    Was soll ich machen?

Es freut sich auf eine Antwort

der Optus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 30.04.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Welches Betriebssystem hast du? Was ist denn im Internetexplorer unter Extras/ Internetoptionen/ Startseite eingestellt?

Deine Quadrate mit dem Register sagt mir nichts. Was passiert denn, wenn du mit dem Browser Firefox surfst?

Firefox - Download - CHIP

Thema:

Register nervt

Die Seite wird geladen...

Register nervt - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  4. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...
  5. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...