Register Backup

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gasyoun, 11.09.2007.

  1. #1 gasyoun, 11.09.2007
    gasyoun

    gasyoun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute,

    Haben Sie je von http://www.office-backup.com/registry-backup.html gehort? Der GUI sieht wie bei Cute FTP, es arbeitet schnell, aber wissen Sie etwas mehr uber dies? Habe etwas in PC Pro gefunden.

    M.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 11.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    also gehört habe ich schon davon aber getestet noch nicht
    also es wäre möglich das die originalen Registry einträge noch irgendwo als Backup auf der Platte gesichert sind aber ich würds nicht versuchen ;)
    Außerdem hab ich noch nie was davon gehört das bei der Registry ein Backup zur Sicherheit irgendwo gespeichert wird
    naja ein bisschen merkwürdig ;)
     
  4. #3 gasyoun, 11.09.2007
    gasyoun

    gasyoun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum den merkwürdig ferstehe Ich ganz und garnicht.
     
  5. #4 Svenley, 11.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja wie soll ich sagen
    merkwürdig ist nicht ganz so der Ausdruck
    also ich meine eigentlich sowas in der Richtung wie
    "das klappt bestimmt nicht"
    verstehst du :)
    ich meine, wer hat schonmal gehört das ein registry Backup im Hintergrund irgendwo gespeichert wird ?(

    nunja die einzige erklärug die man sich denken könnte wäre die, das der Platz auf der Festplatte der für die Systemwiederherstellung genuzt wird, das dort ein Backup gemacht wird
    aber das kann auch nicht so richtig ein
    ich habe selbst mal meine Registry geplättet und da half auch
    keine Systemwiederherstellung mehr

    naja......

    aberes kann auch nicht verkehrt sein sich so ein Tool mal zu downloaden wenn man mal wirklich was zerstört

    damit man es vorher mal testen kann bevor man sich denkt
    "Jetzt mache ich alles neu" ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Register Backup

Die Seite wird geladen...

Register Backup - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...