Regiestry probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tusik, 11.07.2006.

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Hallo eine dringende Frage, ich habe RegCleaner eingesetzt und jetzt sind die größte Teile der Regiestry gelöscht, kann man sie irgendwie wider herstellen.

Bitte dringend um Eure hilfe

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das kannst du vergessen,
    wenn sie einmal weg ist bleibt sie weg

Gruß

4. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Unterlasse bitte solche Aussagen, die User in Angst und Schrecken versetzen.

Im Cleaner können die Daten jederzeit wiederhergestellt werden.

Der User möchte sich mit seinem Cleaner mal näher beschäftigen.

Grüße

Viola

5. Viola

Und da ich jetzt stinkend sauer bin, Gravity, dann schreibe ich hier und jetzt gleich dazu:

Sollte ich Dich nochmal bei solchen Fehlinfos, gravierenden Falschaussagen erwischen, werde ich dafür sorgen, daß Du hier das letzte Mal Deine Pseudohilfe geleistet hast. Alles angekommen? Das ist unglaublich, was Du hier bietest.

Ohne Grüße

Viola

6. #5 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also von dem cleaner hör ich nu das 1. mal
    ich hab ma damals nen pc mann gefragt und der meinte kannst vergessen.

ich verarsch doch hier keine user -.-

7. Viola

Siehe oben.

Und jetzt verabschiede Dich.

8. Viola

Und bevor ich jetzt Feierabend mache, @tusik:

Jeder Cleaner legt eine Sicherung an. Diese Vorgaben sind bereits eingestellt, so daß auch ein Depp (Du bist jetzt nicht gemeint) nicht viel zerstören kann. Außerdem gibt es Programme, die mit den Cleanern niemals bis in die Registry entfernt werden können. Oftmals nur oberflächliche Putzerei und heiße Luft.

Also schaue bitte in Deinen Cleaner, dort wurde alles Gelöschte gespeichert, um es bei Bedarf wiederherstellen zu können. Einfach draufklicken und fertig ist der Lack.

Grüße

Viola

9. tusik

Hallo nochmall als ersten wollte ich sagen das ich Windows Xp Home Sp 2 habe und nach dem vorfall kann ich fast garnichts mehr öffnen.
    Es kommt ein Fenster in dem drine steht das die folgende Datei nicht geöfnet werden kann und mann kann dan aussuchen ob man die datei mithilfe vom internet oder einem Programm öffnen will.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hast du das mit dem wiederherstellen schon versucht? (was viola vorgeschlagen hat)

12. tusik

ja aber er kann es auch nicht öffnen,es erscheint das selbe fenster wie bei den anderen datein

Thema: Regiestry probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Regiestry

Die Seite wird geladen...

Regiestry probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...