Regiestry probleme

Diskutiere Regiestry probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo eine dringende Frage, ich habe RegCleaner eingesetzt und jetzt sind die größte Teile der Regiestry gelöscht, kann man sie irgendwie wider...

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine dringende Frage, ich habe RegCleaner eingesetzt und jetzt sind die größte Teile der Regiestry gelöscht, kann man sie irgendwie wider herstellen.

    Bitte dringend um Eure hilfe

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das kannst du vergessen,
    wenn sie einmal weg ist bleibt sie weg

    Gruß
     
  4. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Unterlasse bitte solche Aussagen, die User in Angst und Schrecken versetzen.

    Im Cleaner können die Daten jederzeit wiederhergestellt werden.

    Der User möchte sich mit seinem Cleaner mal näher beschäftigen.

    Grüße

    Viola
     
  5. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Und da ich jetzt stinkend sauer bin, Gravity, dann schreibe ich hier und jetzt gleich dazu:

    Sollte ich Dich nochmal bei solchen Fehlinfos, gravierenden Falschaussagen erwischen, werde ich dafür sorgen, daß Du hier das letzte Mal Deine Pseudohilfe geleistet hast. Alles angekommen? Das ist unglaublich, was Du hier bietest.

    Ohne Grüße

    Viola
     
  6. #5 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also von dem cleaner hör ich nu das 1. mal
    ich hab ma damals nen pc mann gefragt und der meinte kannst vergessen.

    ich verarsch doch hier keine user -.-
     
  7. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Siehe oben.

    Und jetzt verabschiede Dich.
     
  8. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Und bevor ich jetzt Feierabend mache, @tusik:

    Jeder Cleaner legt eine Sicherung an. Diese Vorgaben sind bereits eingestellt, so daß auch ein Depp (Du bist jetzt nicht gemeint) nicht viel zerstören kann. Außerdem gibt es Programme, die mit den Cleanern niemals bis in die Registry entfernt werden können. Oftmals nur oberflächliche Putzerei und heiße Luft.

    Also schaue bitte in Deinen Cleaner, dort wurde alles Gelöschte gespeichert, um es bei Bedarf wiederherstellen zu können. Einfach draufklicken und fertig ist der Lack.

    Grüße

    Viola
     
  9. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmall als ersten wollte ich sagen das ich Windows Xp Home Sp 2 habe und nach dem vorfall kann ich fast garnichts mehr öffnen.
    Es kommt ein Fenster in dem drine steht das die folgende Datei nicht geöfnet werden kann und mann kann dan aussuchen ob man die datei mithilfe vom internet oder einem Programm öffnen will.
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du das mit dem wiederherstellen schon versucht? (was viola vorgeschlagen hat)
     
  11. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja aber er kann es auch nicht öffnen,es erscheint das selbe fenster wie bei den anderen datein
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    du kannst den regcleaner nicht mehr öffnen?
    versuch mal mit der systemwiederherstellung einen wiederherstellungspunkt zu laden.
    wenn er die über <start> <programme> <zubehör> <systemprogramme> nicht starten will, drück die win taste+r und gib %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe ein
     
  13. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es geschaft ich habe in dem ordner regcleaner die gelöschten datein der registry wieder hinzugevügt
     
  14. #13 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    @Viola!
    Gravity wollte hier den User bestimmt nicht verarschen oder sonst was!!
    Wenn du hier meinst, du wärst die größte, und wüsstest alles, dann liegst du falsch!!
    Mecker nicht immer andere User an..du selber machst auch Fehler!
    z.b. ständige Doppelposts!!!!!
    basta
     
  15. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @tusik
    Prima! :)

    @Yannick
    Wir werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr! Doch nur zu Deiner Aufklärung:
    1. Habe ich nicht behauptet, er wolle die User vereimern.
    2. Habe ich nicht behauptet, ich sei die Größte.
    3. Habe ich nicht behauptet, ich weiß alles.
    4. Du meckerst mich ständig an, daher dito.
    5. Sende ich keine Doppelposts, sondern füge meinen Beiträgen einen neuen Beitrag hinzu, wenn mir noch was einfällt oder ich einen User separat anschreiben möchte.

    Grüße

    Viola
     
  16. #15 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: Okay, war falsch formuliert...sorry
    zu 2/3: so führst du dich hier aber nun mal auf!
    zu 4: wenn ich Leute anmeckere gibts auch immer einen Grund
    zu 5: Doppelpost ist Doppelpost..Der Ändern Button ist nicht nur Bestandteil des Designs...

    kannst mir ja ne PN schreiben falls du noch was meckern willst ;)
     
  17. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nein, genug gemeckert. Ich war im Eifer des Gefechtes vielleicht eine Note zu streng, aber ich weiß halt, welchen Infarkt ein User bekommt, wenn er solche Falschinformationen erhält.

    Also Frieden allerseits und gut ists.

    Grüße

    Viola
     
  18. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    darf ich euch in eurem Board Krieg kurz stören?

    Macht bitte einen neuen Thread dafür auf!!!! Sonst muss ich den hier closen!

    Und bitte vergesst doch einfach mal euren Streit, bidde
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    okay ;)
     
  21. #19 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so seh ich das auch^^ ;)
     
Thema: Regiestry probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Regiestry

Die Seite wird geladen...

Regiestry probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...