Regemäßiger Disconnect

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Spiritus, 20.03.2013.

  1. #1 Spiritus, 20.03.2013
    Spiritus

    Spiritus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendens Problem,das auch unter die Kategorie Spiele fallen könnte aber unter Internetproblemen evtl auch gut reinpasst.

    Ich spiele Wow auf einem Privatserver und hatte mit meinem alten Rechner nie probleme damit gehabt,seitdem ich umgezogen bin und den neuen Rechner habe allerdings habe ich regelmäßige Disconnects.Mich hauts buchstäblich ca jede stunde kurz raus,kann mich danach allerdings wieder einloggen. Mit anderen Spielen die ich per Tunngle oder Steam gespielt habe gabs keine Probleme.Allerdings seitdem ich Tera angefangen habe zuspielen,tritt dieses Problem auch dort auf.Ich bin mit meinem Latein am Ende,gegoogelt ohne Antworten zufinden und weiß auch sonst nicht mehr weiter,wenn jmd Helfen kann wäre ich sehr verbunden.

    Meine Daten sind:

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2,99GHz
    Ram: 4Gb
    Systemtyp: Win 7 64 Bit
    Mainboard: ALiveNF6P-VSTA
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

    Zusagen gäbe es noch das ich einen Wlanstick nutze aber selbst früher damit keine Probleme hatte und bei einer 16kLeitung dürfte sowas nich ansich vorkommen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gem. den WoW-Nutzungsbedingungen nicht legal....
    Passiert aber, vor allen dann, wenn die geschaltete Geschwindigkeit fuer die auf der Leitung vorhandenen Daempfung zu hoch ist und zu viele Fehler bei der Uebertragung auftreten. Je nach Router kannst du in dessen Konfigurationsoberflaeche nachsehen, welche Daempfungswerte vorhanden sind und wie hoch die Fehlerrate ist.

    Daneben kann es durchaus auch ein Problem des verwendeten (nicht wirklich legalen) Servers sein. Ist die Auslastung fuer dessen Anbindung zu hoch, gehen die Datenpakete zwangslaeufig irgendwo auf dem Weg zwischen Server und Client verloren. Und darauf hast du keinerlei Einfluss.
     
  4. #3 Spiritus, 20.03.2013
    Spiritus

    Spiritus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achja Lesen Bildet...
    1. Es Ist legal,es befindet sich in einer so genannten Grauzone,das Was Privatunterhalter nutzen ist nicht das Originalscript von Blizzard sondern ein eigenes geschriebenes Script ,was bedeutet es ist nicht illegal
    2.Habe ich ich geschrieben das dass Problem nicht nur bei Wow auftritt sondern ua auch Bei Tera,was ein F2p Onlinespiel ist!
     
  5. #4 HardwareJongleur, 20.03.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kein Grund aufeinmal Kaggig zu werden hier.
    Wir können auch dich einfach Ignorieren und dich allein mit deinen Problem lassen
     
  6. #5 Spiritus, 21.03.2013
    Spiritus

    Spiritus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat nichts mit kackig zutun,aber ich kann es nicht ab,wenn man das so rüber kommt wenn das auf ein Spiel bezogen wird.

    Aber ich verstehe es wenn man nicht weiß wie man helfen kann,wenn man nicht weiß woher das problem stammt ,)
     
  7. #6 julchri, 21.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte sachlich bleiben, ja!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Regemäßiger Disconnect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow disconnect

    ,
  2. disconnect bei tera

Die Seite wird geladen...

Regemäßiger Disconnect - Ähnliche Themen

  1. Routenverfolgung - Fehler? (Disconnect in Onlinespiel)

    Routenverfolgung - Fehler? (Disconnect in Onlinespiel): Geht um WoW und Blizzard meint, daran könnte es liegen. hier eine routenverfolgung zu der (angeblichen) IP von meinem realm tichondrius:...
  2. Onlinegame - alle 10 minuten disconnect

    Onlinegame - alle 10 minuten disconnect: Tag, ich kämpfe bereits seit ein paar Wochen mit Verbindunsabbrüchen vom Server nach wenigen Minuten Spielzeit bei WoW. Meine Frage ist, ob...
  3. Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird

    Bin verzweifelt :( Disconnect, wenn an zwei PCs gespielt wird: guten abend ihr allwissenden^^ ich habe ein ziemlich kompliziertes problem.... also wir sind du hause zu 3. im internet ich und mein bruder über...
  4. öfter Internet disconnects

    öfter Internet disconnects: Hallo, wir haben seit einiger Zeit öfter Verbundungsabbrüche. ICQ geht offline, Seiten laden nicht mehr. Das ganze ist nach ein paar Sekunden...
  5. Time Capsule Disconnects

    Time Capsule Disconnects: Wir ham jetz seit einiger zeit ne time capsule im haus. vorher ging alles super und ich selber nutze auch die backupfunktion nicht, denn ich habe...