Regelmäßiger Lag bei Counterstrike: Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dekay, 01.03.2009.

  1. Dekay

    Dekay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich habe gestern vista runtergeschmissen und XP drauf gemacht (testperiode abgelaufen von vista da etc) so hab dann halt CS installiert usw.. dann war ich halt am spielen alles lief gut ping von 55 - 70 immer.. und dann immer in regelmäßigen Abständen schnellt mein Ping auf 140 - 160 (manchmal auch 250) hoch und senkt sich dann langsam wieder auf 65~ .. dann nach 1 - 2min das selbe.. wodran liegt das?!

    Und ich hab schon überall geguckt aber alle die das problem hatten hatten W-Lan und da wurde es durch eine Einstellung behoben..
    Aber ich bin per Kabel verbunden und habe keine Ahnung wodran das liegt, habe eine Telekom DSL 2000er Leitung

    Board: Asus P5Q
    CPU: Intel Core2Duo E8500
    Grafik: GTX 260 AMP²
    4GB Ram

    unter vista lief es perfekt.. :/

    Und auch wenn ich leuten zugucke bei CS per Spectator stocken sie immer das heisst sie bleiben kurz stehen und sind dann sofort 5 meter weiter das ist voll komisch ich hoffe mir kann wer helfen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    spielst du immer auf dem gleichen server oder auf verschiedenen servern`?
     
  4. Dekay

    Dekay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich fast immer auf dem gleichen
     
  5. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    dann kann es sein das es am server liegt. Probier am besten auch mal andere server aus
     
  6. Dekay

    Dekay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    grade mal wo anders probiert, selbes problem
     
Thema: Regelmäßiger Lag bei Counterstrike: Source
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 regelmäßiger lag

Die Seite wird geladen...

Regelmäßiger Lag bei Counterstrike: Source - Ähnliche Themen

  1. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  2. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  3. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

    WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...
  5. Internet Störungen/Lags

    Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...