regelmäßiger Abstutz bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von neok, 03.02.2007.

  1. neok

    neok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sooo also ich hab ein problem mit spielen auf meinem rechner!!
    Jedes spiel(zB WoW anno 1701 oder Warsow)installiere ich "ganz normal".
    Danach starte ich diese, anfangs laufen sie ganz normal,d.h. ohne ruckler ohne irgendwelche fehler.
    Nach einiger zeit bleibt dann mein Bild hängen, dann schaltet mein monitor auf Stand by und nach ein paar sec schaltet er wieder an und alles is wieder normal.
    Nach ca 1min bleibt mein bild wieder hängen, dann schaltet mein monitor wieder auf stand by und dann bleibt der ton hängen! Ab diesem moment reagiert mein rechner auf keinen befehl und ich muss ihn an der rückseite ausschalten! Nach dem neustart ist alles wieder normal...
    Mein Rechner hat folgende Eigenschaften:
    -Intel(r)pentium(R) D CPU 2.8Ghz
    -Arbeitspeicher 1.024MB DDR RAM 2
    -Grafikkarte Sapphire RADEON X700 PRO 256MB
    -Windows XP Professional(5.1.2600)
    -Festplattenspeicher 2x 250GB

    sooooo...also bitte bitte kann mir jemand helfen.........thx ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hast du neuste Treiber drauf?
    Check mal die Temperaturen, vll. überhitzt die Grafikkarte.
     
  4. neok

    neok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die neusten treiber sind drauf(grafikkarte, mainboard und direct x 9.1c)
    die temperatur meiner grafikkarte is ebenfalls in ordnung!!
    kann das problem am monitor oder ähnlichem liegen??
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, neok.

    Vom Monitor kann es normalerweise nicht verursacht werden. Hast Du eine ausreichende RAM-Kapazität?
     
  6. neok

    neok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi bul bul ogly,
    nja ich hab 1.024mb ddr ram2...der wird allerdings bisher noch nicht einmal voll ausgenutzt..
    wo kann denn sonst ein fehler bzw problem beim monitor sein??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, neok.

    Tut mir Leid, hab´ übersehen, dass Du den RAM schon erwähnt hast.

    Aber um sicher zu gehen, dass es nicht am RAM liegt, baut man entweder die RAM´s abwechselnd aus oder befolgt man die Einstellungshinweise >>H I E R<<
     
  9. neok

    neok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok...trotzdem dankeschön..
    werd es mal versuchen was de mir geschickt hast...hoffentlich klapp das!! :(
     
Thema:

regelmäßiger Abstutz bei Spielen

Die Seite wird geladen...

regelmäßiger Abstutz bei Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...