Regelmäßige Verbindungsabbrüche - W-Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Joey, 31.07.2007.

  1. Joey

    Joey Guest

    Tag zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Meine Internetverbindung bricht in regelmäßigen abständen immer ab, zwar kann ich die Verbindung sofort wiederherstellen aber es nervt tierisch.

    Ich geh über die FritzBox ins Internet mit der ich über einen WLUSB2GT W-Lan Adapter von Corega verbunden bin.

    Das Problem hab ich erst seit gestern als ich die Treiber und das Wireless Utility Tool für den W-Lan Adapter neu aufgespielt habe.

    Hoffe mir kann jemand helfen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tadeusz, 15.08.2007
    Tadeusz

    Tadeusz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey , das gleiche Problem hab ich auch:( . Alle 5-10min bricht die Verbindung ab. Ich benutze das Internet von der UNI per WLAN. Erst bricht es ab , dann bezieht es die netwerkadresse neu. Bitte helft mir....und dem über mir :D.
     
  4. #3 FreakyFanky, 19.08.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr nen w-lan stick?

    wenn ja holt euch nen adapter mit soner kleinen antenne dran!
    hatte früher auch immer das problem...mit sonem adapter läuft das internet 100% stabil!

    Mfg
     
Thema: Regelmäßige Verbindungsabbrüche - W-Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan regelmäßige verbindungsabbrüche

    ,
  2. regelmäßige verbindungsabbrüche wlan

    ,
  3. corega wlusb2gt treiber win7

    ,
  4. regelmäßige verbindungsabbrüche lan,
  5. regelmäßige verbindungsabbrüche wlan windows 7
Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Verbindungsabbrüche - W-Lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....