Regelmäßige Hänger in Games! Woran liegt es?

Diskutiere Regelmäßige Hänger in Games! Woran liegt es? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem. Habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengeabut mit folgenden Komponenten: MB: ASUS M2N-XE CPU:...

1. #1 jakob900, 24.12.2008
    jakob900

jakob900 Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem. Habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengeabut mit folgenden Komponenten:

MB: ASUS M2N-XE
    CPU: AMD X2 6400+
    GRAKA: ASUS EN 9800GT
    RAM: Corsair 2GB (2*1GB) DDR2-800
    HDD: Hitachi HDP725050GLA360 (500GB)
    Netzteil: beQuiet 600Watt
    Nutze XP-Home-Ed.

Nun taucht folgendes Problem auf: Beim Spielen von allen Spielen (z.B. Anno 1701) oder auch beim Ausführen von Benchmarks (3DMark 06) gehen die FPS-Zahlen alle 30 Sekunden gegen 0. Wenn ich im Hintergrund den Taskmanager laufen lasse, sehe ich, dass die CPU-Auslastung beider Kerne auf 100 ansteigt, und nach diesen paar Sekunden wieder sinkt.

Woran kann das liegen, bin total ratlos (habe schon den Dualcorepatch für die CPU installiert, half nicht!

Wäre echt froh, wenn ihr Lösungsvorschläge hättet!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Regelmäßige Hänger in Games! Woran liegt es?

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Hänger in Games! Woran liegt es? - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...