Regelmäßig Probleme mit CD/DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 30.05.2009.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Hi,
    mein Computer hängt sich regelmäßig auf, und zwar immer in Verbindung mit meinem Laufwerk (wenn ich z.B. eine CD einlege ...). Er reagiert dann nicht mehr auf Maus/Tastatur sondern nur noch auf den Resetknopf :(
    Womit kann das zusammenhängen? Treiber? Firmware?
    Konnte für mein Laufwerk (LG GSA-H58N) keinen neueren Treiber im Internet finden (zumindest nicht beim Hersteller).
    Wer kann mir helfen?
    MfG Jacob2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Treiber für CD-/DVD-Laufwerke benötigt man idR nicht!
    Vielleicht sind die CD's oder das Laufwerk einfach nur verschmutzt!

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Thema:

Regelmäßig Probleme mit CD/DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Regelmäßig Probleme mit CD/DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...