Regedit startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von suelano, 03.09.2005.

1. #1 suelano, 03.09.2005
    suelano

suelano Guest

HAllo ich hab ein Problem mit Regedit und Task manager.beide haben nicht gstartet. Das problem mit Taskmanager hab ich behoben in dem ich das inno.setup aus autostart gelöscht habe. Doch wenn ich regedit START/AUSFÜHREN starten will kommt ein fenster mit der aufschrift regedit.com. habe keine ahnung wie ich das repariere!habe anti virus laufen gelassen.hat nichts gefunden.
    bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 04.09.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Multiple Benutzung von Satzzeichen solltest du dir abgewöhnen!

4. mtz767

mtz767 Guest

@ steffen: Deine Antwort hilft ja wirklich keinem. was ich sehe ist, suelano ist verzweifelt. vielleicht hilft aber das:

@ suelano: Zieh dir mal die Stinger.exe von McAffee runter und scan deine platte durch:
    http://download.nai.com/products/mcafee-avert/stinger.exe

Ich hatte auch so ein Wurm. cmd.exe taskmanager und regedit ... waren betroffen. nu gehts wieder!

und aus sympatiegründen noch ein par satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!

5. #4 Leseflo, 18.09.2007
    Leseflo

Leseflo Benutzer

Geh' mal ins Windows Verzeichnis und such die Datei regedit.exe

Leseflo

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Regedit startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit startet nicht

,
  2. regedit startet nicht xp

,
  3. windows xp regedit startet nicht

,
  4. winxp regedit.exe taskmanager geht nicht,
  5. regedit win xp startet nicht,
  6. regedit.exe startet nicht bei xp,
  7. regedit in xp startet nicht,
  8. win xp regedit startet nicht,
  9. windows xp regedit startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Regedit startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...