regedit befehl klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von imba, 13.08.2007.

  1. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab da so ein schönen fehler. wenn regedit ausführen will kommt ne meldung das es diesen befehl nich gibt. wenn ich regedt32.exe oder regedt32 eingebe gibts des aber es startet nich.
    was mach ich falsch oda wo ist der wurm drin?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Funktioniert nicht so:
    Start---> Ausführen--->regedit

    Seit wann besteht das Problem ?
     
  4. #3 wolfheart, 13.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey imba,

    geht der regedit-Befehl nicht oder sterikt der gesamte Punkt "Ausführen"? Wenn Du msconfig eingibst, geht der auf?

    Nur so ein Gedanke: Wenn ein kleiner Bösewicht dahintersteckt, das bekommst Du so raus:

    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus.
    Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm (ich empfehle Kaspersky)
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
    und Spybot und Adaware mal Deine Festplatte checken.
    Hier die Link's zu Spybot
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    und Adaware
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
    - Und wenn Du willst, dann auch noch dieses Programm unter diesem Link laden und auch checken lassen, was auf Deinem System zu finden ist
    http://www.emsisoft.de/de/software/free/
    - das was gefunden wird löschen
    - dann Neustart
    - Systemwiederherstellung unbedingt wieder aktivieren

    Wichtig ist die Sache mit der Systemwiederherstellung. Wenn Du die nicht deaktivierst und dann infizierte Dateien löschst, dann werden manchmal von der Systemwiederherstellung zusammengebastelt, weil die denkt es wären defekte Dateien!

    Zusätzlich kannst Du auch noch auf Hijackthis.de gehen
    http://www.hijackthis.de/de und downloade das Programm (Rechts oben unter Direktdownload).
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh auf "Do a system scan and save a logfile". Diesen Logfile kopierst Du komplett und sendest uns den hier rein

    Mach das mal. Wobei ich aber der Meinung bin, wenn der Miesling (sofern es ihn gibt) Deinen Rechner schon so manipulieren konnte, das er Dir den Zutritt zur Registry verweigert, dann wirst Du fast keine andere Option haben als zu formatiern und neu zu installieren.
     
  5. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    msconfig geht also das ganze ausführen geht cmd... eigendlich alles nur regedit nich. das mit spybot ist ne gute idee hab ich früher auch schon gedacht aber die kombination spybot+antivir= kein css und andere steam spiele (weiß nich warum aber eines von den programmen blockiert das joinen) naja aber ich kann ja mal antivir löschen uns mit kaspersky probieren wo ich aber bezweifle das es was hilft weil ichs mir sonst kaufen müsste (oda illegal laden und das stinkt) da ich die probezeit schon überschritten hab naja ich probierrs mal aus ^^ ich sag euch bescheid obs klappt und wenn nicht dann muss ich wohl oda übel formatiern

    ach ja ähhm das problem besteht seit keine ahnung wann also ich hab regedit früher noch nie ausgeführt aber das problem ist vor 4 wochen aufgetreten. (wollte einstellen das sich mein rechner auch mal normal herunterfährt also das er nicht reagierende progs schnell beendet normal muss ich sonst immer 2 min warten)
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Uebrigens Problem gelöst.

    Hab ihm meine regedit.exe geschickt, jetzt geht's.
     
Thema: regedit befehl klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit befehle

    ,
  2. befehl regedit

    ,
  3. regedit befehle windows 7

    ,
  4. befehl regedit funktioniert nicht,
  5. regedit befehl,
  6. win7 regedit befehle,
  7. regedit windows 7 befehle,
  8. was ist der befehl regedit,
  9. regedit befehler,
  10. regedit befehl funktioniert nicht,
  11. Befehl regedit eingeben wo,
  12. regedit übernimmt befehle nicht,
  13. wo befehl regedit eingeben,
  14. regedit als com befehl,
  15. befehl regestry editieren win7,
  16. regedit als befehl,
  17. befehl regedit.exe funktioniert nicht,
  18. Regedit befehl schreiben,
  19. regedit der befehl kann,
  20. windows 7 regedit ohne kurzbefehl,
  21. reg edit befehl,
  22. windows 7 registry editor befehl,
  23. befel recedid,
  24. was ist befehl regedit?,
  25. befehl regedit funktioniert nicht windows 7
Die Seite wird geladen...

regedit befehl klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. PC KONFIGURIERT klappt es?

    PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  3. Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen

    Relativ ungewöhnliche Frage-Befehle am PC mehrere Male in Folge durch führen: Hallo, ich habe eine relativ ungewöhnliche, für mich aber wichtige Frage: Ist es möglich, dass Aktionen die im am PC mache, mehrere Male...
  4. Befehl configure Permission denied

    Befehl configure Permission denied: Halli Hallo ich müsste ein Programm installieren was es nicht als Paket gibt. Dafür braucht man ja den Befehl "configure". Nur wenn ich diesen...
  5. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

    Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...