regedit anleitung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von romy_1987, 15.06.2009.

1. #1 romy_1987, 15.06.2009
    romy_1987

romy_1987 Neuer Benutzer

hallo,ich habe einen fehlercode 0x80040707
    habe hier auch schon mal was darüber reingestellt,mir wurde geraten denn folgenden link http://consumerdocs.installshield.com/selfservice/viewContent.do?externalId=Q108167&sliceId=1 anzuklicken und das mal ausprobieren leider kenne ich mich mit regedit net aus und ausserdem habe ich vista,kann mir jemand eine anleitung geben wie ich es mache,bei vista???

danke im vorraus romy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich weiß nicht ob das hilft, was dort beschrieben wird, aber hier eine kleine Anleitung:
    Nur in der Registry sollte man auch nur arbeiten, wenn man sich auch auskennt, also bitte ändere nichts anderes...

...Also:
    1. Du klickst auf Start, unten in der Taskleiste links, dort wo das Windows-Zeichen ist.

2. Dann klickst du auf Ausführen. Wenn das nicht angezeigt wird, musst du einen Rechstklick auf das Startmenü machen und dann "Eigenschaften" wählen.
    Dann gehst du auf die Registerkarte "Startmenü" und dann klickst du auf den Button "Anpassen". Im ächsten Fenster machst du gleich oben ein Haken bei "Befehl Ausführen" und klickst dann auf "OK". Dann öffnest du nochmal das Startmenü und klickst auf "Ausführen".

3.In dem geöffneten Fenster tippst du "regedit" (ohne Anführungszeichen), dass bestätigst du mit "OK".

4.In dem nächsten Fenster (in der Registry) hast du links ganz viele Ordner und nun befolgst du diesen Pfad:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Shell Folders.

Du musst dich also bis zu "Shell Folders" durchklicken...

Und dann befolgst du einfach das, was dort beschrieben ist, nur ich weiß nicht ob diese Pfade auch unter Vista gleich sind. Wenn das Englisch zu hoch ist, dann übersetze es ein bisschen mit Google oder so, dass würde ich jetzt auch machen XD

4. #3 xandros, 15.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von der Anleitung in dem o.g. Link würd ich mit Vista die Finger lassen!

Bei genauer Betrachtung wird man feststellen, dass ein Abschnitt für User mit Win95-ME und ein Abschnitt für NT-XP vorgesehen ist.
    Für Vista ist dort keine Beschreibung angegeben und die Registryinhalte sind keinesfalls mit anderen Windows-Versionen identisch.

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Yops das habe ich ja auch kurz oben erwähnt ;D

Bei der Registry solltest du wirklich aufpassen, jede kleine Änderung kann große Auswirkungen auf das System haben!!!
    Deshalb, wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du dich einfach mal ein bisschen damit erstmal beschäftigen...

6. #5 romy_1987, 15.06.2009
    romy_1987

romy_1987 Neuer Benutzer

hallo,ich danke euch.getraue mich da auch net so richtig ran,habe angst noch mehr falsch zu machen.hatte es mal probiert aber es ist bei vista echt ein wenig anders als bei xp oder nt ...

Thema: regedit anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit anleitung

,
  2. windows xp registry editor anleitung

Die Seite wird geladen...

regedit anleitung - Ähnliche Themen

1. Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer"

Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer": Hier ist ein Artikel für PC-Anfänger - "So funktioniert ein Computer" Wie funktioniert eigentlich ... ein Computer? - Special bei spieletipps
  2. aircrack anleitung für dummies gesucht

aircrack anleitung für dummies gesucht: Guten Morgen, kann jemand für mich eine Anleitung für aircrack schreiben. Ich weis im internet gibt es massenweiße von solchen anleitungen. Doch...
  3. Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220

Anleitung RAM tauschen gesucht: Medion Akoya E6220: Hi, wie der Titel es schon sagt, ich bräuchte eine möglichst genaue Anleitung, wie man das Laptop öffnet, um den RAM Speicher zu tauschen. Am...
  4. DSL-Verkabelung (Anleitungen)

DSL-Verkabelung (Anleitungen): Hallo... Da ich in letzter Zeit bei der einrichtung von DSL Routern immer wieder neue merkwürdige Verkabelubngsarten finde möchte ich hier mal ein...
  5. Pdf anleitung

Pdf anleitung: Hab gesehn das so ne pdf datei recht praktisch sind jetzt bräuchte ich ne erklärung (hab mich damit noch nie befast^^) und mit welchen gratis...