Regcleaner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dummchen, 25.10.2005.

  1. #1 Dummchen, 25.10.2005
    Dummchen

    Dummchen Guest

    Moin miteinader,
    habe ca vor ner Stunde mit dem Regcleaner meine Registry gesäubert.
    Das ist noch nichts besonderes, doch leider musste ich ja wieder mal was neues ausprobieren! Und habe im Feld "File Type" alle Einträge markiert und gelöscht. Glaube ich habe da wohl etwas missverstanden.
    So nun sitze ich hier und kein Progi geht mehr bis auf I-explorer und Outlook. Alle Verknüpfungen habe die Endung .ink bekommen .
    Wenn ich nur den Regcleaner starten könnte dann wäre mir schon geholfen, weil backup. Kann mir jemand helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen? Habe eigentlich kein bock den PC wieder neu zu machen.
    Vielen Dank im vorhinein.

    Grüsse De
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wie es aussieht hast du deine eigene Registry gelöscht. Funkt die Systemwiederherstellung?
    Bevor man mit solchen Sachen rumspielt, wäre es ratsam die Regisrty zu sichern, für solche Fälle.
     
  4. #3 PostMan, 25.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    geh mal start-->ausführe dort dann MSCONFIG eingeben!
    Dann Systemwiederharstellung anklicken und gucken ob da was vorhanden ist!


    Mfg
     
  5. #4 Dummchen, 25.10.2005
    Dummchen

    Dummchen Guest

    Schonmal danke für eure Bemühungen.
    Also ich habe nun beide möglichkeiten ausprobiert und es funktioniert leider nicht.Wenn ich Sys.-wiederherstellung machen will kommt ein Fenster mit Inhalt "suchen sie ein Prog aus der liste aus mit dem das Prog gestartet werden soll.Das selbe Spielchen passiert auch wenn ich über start/ausführen/msconfig eingebe.
    Das komische ist wenn ich auf eine Datei im Arbeitsplatz mit Rechtsmausklick dann mit Antivir datei prüfen mache läuft dass Prog.
    Doch kann ich es nicht anders starten (gilt auch für winrar etc....).
    Also wenn Ihr noch weitere Vorschläge habt ich bin für alles offen :).
    Greetz De
     
  6. #5 PostMan, 26.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    WAs gibt es denn alles zur Auswahl?
    (Von den Programmen die dafür benutzt werden können/sollen)
     
Thema:

Regcleaner

Die Seite wird geladen...

Regcleaner - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. RegClean/CCleaner

    RegClean/CCleaner: Hallo, ich habe bisher immer mit dem CCleaner aufgeräumt, nun lese ich hier, dass RegClean häufig empfohlen wird. Ist das Programm besser? Danke...