RegClean/CCleaner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hans A., 24.11.2007.

1. #1 hans A., 24.11.2007
    hans A.

hans A. Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe bisher immer mit dem CCleaner aufgeräumt, nun lese ich hier, dass RegClean häufig empfohlen wird.
    Ist das Programm besser?
    Danke für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das ist genau so, wie mit den Antiviren-Programmen. Die einen finden dieses, die anderen jenes gut.
    RegClean ist von Microsoft, aber im Prinzip machen beide dasselbe.

4. #3 Philipp_Vista, 24.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jop genau nur finde ich CCleaner besser, RegClean hat mir schon mal was wichtiges gelöscht. wie julchri schon schrieb beide machen das selbe und sind
    gleich aufgebaut.

5. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

ich finde ccleaner auch besser!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RegClean/CCleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regclean oder ccleaner

,
  2. regcleaner oder ccleaner

,
  3. was ist besser ccleaner oder reg cleaner

,
  4. regclean oder cclean ?,
  5. regclean ccleaner,
  6. regclean pro oder ccleaner,
  7. ccleaner oder regcleaner,
  8. ist regclean dasselbe wie ccleaner?,
  9. regclean ist das gut,
  10. vergleich ccleaner regclean,
  11. ccleaner regclean,
  12. ccleander oder regclean
Die Seite wird geladen...

RegClean/CCleaner - Ähnliche Themen

1. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Hilfe bei Ccleaner

Hilfe bei Ccleaner: Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt,...
  3. CCleaner

CCleaner: Hi, Meine Festplatte ist extrem zugemüllt und da hab ich mich mal nach Programmen zur Reinigung dieser umgesehen.Dabei habe ich das Programm...
  4. Kostenloses ccleaner doch nicht kostenlos?

Kostenloses ccleaner doch nicht kostenlos?: Hallo Leute, ich habe mir die freeware ccleaner runter geladen und bekam eine Mail, dass ich mich über downloadtransfer registrieren soll. Das...
  5. CCleaner löscht nicht alles...

CCleaner löscht nicht alles...: Hallo Zusammen, mein CCleaner löscht seit dem update nicht mehr alle Fehler, woran könnte das liegen? Das Update will ich nicht machen, da man...