Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von leonst97, 26.09.2011.

1. #1 leonst97, 26.09.2011
    leonst97

leonst97 Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier und wollte fragen ob es moeglich ist wenn ich jetzt meine Spiele auf meiner externe Festplatte installiere (weil die schneller ist wegen USB 3.0 ), ob ich die Spiele jetzt auch auf einem anderen Computer spielen kann ohne die Spiele neu zu installieren.
    Vielleicht koennte man ja die .reg Dateien auf dem anderen Computer einfuegen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wird nicht funktioneren, da die Systemdateien in Windows installiert sind.

4. #3 leonst97, 26.09.2011
    leonst97

leonst97 Neuer Benutzer

OK schade trotzdem danke

Thema: Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit dateien von spielen

,
  2. registry datei von spielen

,
  3. registry datei spiele

,
  4. wo sind reg dateien von spielen,
  5. registry dateien von spielen wo,
  6. reg von spieln,
  7. spiele auf anderen benutzer exportieren,
  8. reg-datei anderer pc netzwerk,
  9. regfile auf anderen rechner importieren
Die Seite wird geladen...

Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...