Reg Code

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lanzahans, 22.12.2005.

1. #1 Lanzahans, 22.12.2005
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Hallo zusammen wer von euch kann mir sagen wo ich in der Registri den Windows Freischalt Code finde

Gruss Hans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was meinst Du mit Freischaltcode? Und viel wichtigere Frage: Warum brauchst Du den?

Gruß Mike

4. #3 Lanzahans, 22.12.2005
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Ein Freund von mir 72 Jahre alt hat sich vor einem halben Jahr einen Dell 9300 gekauft ich neme an einen Virus drauf nun über hotline windows neu aufgespielt (drübergespielt ) Reg Code über Tel bei Windows direkt geholt. meiner meinung nach sollte aber Formatiert und neu aufgespielt werden wir wollten uns den code aufschreiben um nicht wieder den Code durchs Tel zu erhalten
    Wir leben auf Lanzarote und das ist mit dem Tel so eine sache

Gruss

5. MikeHH

Also es geht um die Windows-Aktivierung. Diese ist (aus dem Gebiet der deutschen Telekom heraus) kostenlos möglich. Bedauerlich, dass Ihr so weit weg lebt. Aber sofern bei der Online-Aktivierung die Konnektivität im Zweifel steht, schlägt Windows von sich aus vor per Telefon dieses zu machen.

Der dann per Telefon übermittelte "Code" ist einmalig und, selbst wenn man ihn sich notiert hätte, man kann ihn nicht zum zweiten Male nutzen.

Sorry, aber das geht leider nicht anders.

Gruß Mike

6. #5 Lanzahans, 22.12.2005
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

OK das wars was ich wissen wollte danke dir müssen wir halt in den sauren Apfel beissen

Gruss

PS aber mich würde denoch interessieren wo der code in der reg ist

7. MikeHH

Der telefonische Aktivierungscode (besteht, so glaube ich, aus 9 Gruppen á 6 Ziffern) wird nicht in die Registry geschrieben. Dort kannst Du nur Deinen ProductKey wiederfinden, aber den kennst Du ja sowieso.

Gruß Mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Lanzahans, 22.12.2005
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Also dann frohes Fest und einen guten rutsch gruss von der Insel

Ach ja eins noch gib mir mal nen Tipp für einen guten DVD Player ich habe mir einen Sony DVP-NS765P gekauft der spielt aber leider keine Musik DVDs

Gruss

10. MikeHH

Schon merkwürdig. Gerade habe ich feststellen müssen, dass die Anzahl der DVD-Player, die auch Audio-DVD's abspielen können, doch sehr gering ist.

Einen Favoriten kann ich Dir leider nicht nennen, da ich mich mit dem Thema selbst nie befasst habe.

Ebenso frohes Fest in die Sonne

Gruß Mike

Thema:

Reg Code

Die Seite wird geladen...

Reg Code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...