reg aufräum tool?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gravity, 15.04.2007.

  1. #1 Gravity, 15.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen zusammen.
    gibt es nen proggi was meine reg. aufräumt und alle ungültigen einträge automatisch löscht weil mein rechner braucht mittlerweile recht lang bis er alles in windows geladen hat. bei msconfig hab ich auch schon alles unsinnige ausgeschaltet.
    sollte freeware sein.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    regcleaner gibt es viele.
    benutze mal ccleaner und gehe dort auf Probleme und lass dein system aufräumen und reparieren.
     
  4. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Oder TuneUp Utilities 2007, kostet zwar was, aber die uneingeschränkte Testversion läuft 30 Tage lang.
     
  5. #4 Hagbart, 15.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze immer RegSeeker. Hatte noch nie Probleme mit und ich bin der Meinung das das System doch etwas schneller geworden ist nachdem ich das erste mal die Registrierung aufgeräumt habe.
     
  6. #5 Svenley, 15.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nimm mal denccleaner den benutz ich auch
    das tool ist schnell und gut 8)
     
  7. #6 Gravity, 15.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke für eure antworten :) ich glaub ich lass mal alles drüber laufen.. mal sehn was passiert ;)
     
  8. #7 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    für tuneup 2007 hilft dir emule mit dem key.

    allerdings ist dies illegal und man darf es nicht machen!!!
     
  9. #8 jofischi, 16.04.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    schlimmstenfalls läuft dein System nicht mehr.
    lies mal hier
    und besonders den Abschnitt über RegCleaner.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xphantom0815x, 16.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ich find RegSupreme ganz gut.
    Ist keine Freeware, kannst aber 30 Tage testen. (http://regsupreme.softonic.de).
     
  12. #10 Gravity, 16.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja hat e alles nich so wirklich was gebracht. und so viel hab ich im autostart auch nicht drin. versteh ich irgendwie nicht so.
    ich probier noch den RegSupreme aus und dann mal sehn.

    thx
     
Thema: reg aufräum tool?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup 2007 key ungültig

Die Seite wird geladen...

reg aufräum tool?! - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Ein schönes Tool...

    Ein schönes Tool...: Guten Mittag, Mit diesem Tool kann eine Internetverbindung simuliert werden. FakeNet | Running the Gauntlet Welchen Sinn das Ganze hat...