Refrain ausschneiden (Audiodatei)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PCnoob, 04.07.2007.

1. PCnoob

PCnoob Neuer Benutzer

Guten ABend,
    habe eine Frage an euch... und zwar möchte ich von einen Lied(you'll never walk alone) nur den Refrain haben, weollte fragen ob man den Refrain mit irgend nen programm "auscutten" kann, schonmal vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. #3 Svenley, 04.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hast du Nero?
    wenn ja mit dem Wave Editor damit kannste diene Tracks bearbeiten
    bzw Ausschneiden uvm. ;)

5. #4 jofischi, 05.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

6. #5 smartdonkey, 05.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Geht eigentlich mit jedem Prog mit dem Du irgendwie Audio bearbeiten kannst.

Zur Not tuts auch ein Videobearbeitungsprog, das nur die Audiospur rendern kann (z.B. Pinnacle Studio 9) ;)

gruß donkey

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. PCnoob

PCnoob Neuer Benutzer

so, habe mir 2 programms gedownladet, und komme noch nicht ganz zurecht, wäre denk ich nen prob was man über icq besprechen könnte, kann mir jemand der sich bei den programmen auskennt seine icq nummer vl hinterlassen??=)

Danke für die Tipps @ll

9. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

adde mich halt mal, habe schon mal mit allen dieser hier aufgelisteten programme gearbeitet :D
    siehe Sig
    ||
    ||
    V

Aber schwer ist das nicht, bei jedem geht es ja ganz leicht, indem man den Teil, den man nicht will markiert und dann einfach ENTF drückt, weg ist es!

Thema: Refrain ausschneiden (Audiodatei)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refrain ausschneiden

,
  2. refrain aus lied rausschneiden

,
  3. wie kann ich ein lied nur mit refrain zuschneiden

,
  4. aus lied refrain ausschneiden,
  5. lied refrain ausschneiden,
  6. muss den refrain rausschneiden,
  7. refrain aus lied ausschneiden,
  8. f,
  9. lieder refrain ausschneiden
Die Seite wird geladen...

Refrain ausschneiden (Audiodatei) - Ähnliche Themen

1. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  2. Suche Audiodatei-Bearbeitungssoftware

Suche Audiodatei-Bearbeitungssoftware: Hallo zusammen! Ich suche eine einfach zu bedienende kostenlose Software um Audiodatein von YouTube zu bearbeiten. Also wenn ich eine Datei...
  3. Ausschneiden von Objekten

Ausschneiden von Objekten: Moin, ich suche eine Möglichkeit Objekte aus Bilder rauszuschneiden um sie später wo anders einzufügen. Wenn ich es freihand mache dann ist es...
  4. bilder ausschneiden bei gimp 2

bilder ausschneiden bei gimp 2: hallo 1te frage ich wollte mit dem programm GIMP 2 ein bild ausschneiden. leider kann ich es komischerweise das ausgeschnittene nicht...
  5. Ausschneiden

Ausschneiden: Hallo,Ich habe Everest Home Edition auf mein PC. Nun wollte ich Daten von meiner Grafikkarte ausschneiden,um die im Forum zu posten.Es läßt sich...