referat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von commander_5000, 03.10.2010.

1. #1 commander_5000, 03.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hi forum,
    ich muss bis MO /also morgen) ein referat über AMD machen und habe bei der seite wikipedia gelesen das AMD einen umsatz von 5 mrd dollar macht , intel aber über 30 mrd , stimmen diese angaben ? ist dort echt so ein großes loch?
    achaj , ich finde sehr wenige seiten nur die sich mit amd beschäftigen , selbst über google da fast die ganze zeiot nr seiten von angeboten kommen , wenn ihr noch irgentdetwas interessantes oder nützliche seiten findet bitte posten.
    mfg commander_5000

2. #2 Blaxxun, 03.10.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

About AMD

Intel entwickelt ja nicht nur Chips, sondern bedient einen viel größere Markt. Und ist auch größer als AMD, was sich allein an über 70.000 mehr Mitarbeiter widerspiegelt.

3. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Link von @Blaxxun "About AMD" ist sehr gut. Das steht eigentlich alles über die Firma selbst - ist zwar sicher schöngefärbt, da es von den eigenen Leuten geschrieben wurde, aber das ist für ein Referat völlig unwichtig.
    Dem Lehrer geht es darum, wie Du das Referat aufbaust, gliederst und fertig stellst. Der Inhalt muss zwar den Tatsachen entsprechen, aber nicht Börsenfest sein - denke ich zumindest.
    Es ist natürlich schade, dass Du so spät mit dem Referat um die Ecke kommst. Hättest Du es vor 2 Wochen gesagt, hätte ich Dir sogar geholfen...

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Du fängst ja früh an mit deinem Referat ^^

5. #5 commander_5000, 04.10.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ich weiß :/
    facharbeit mach ioch wahrscheinich auch erst in der nacht davor^^.
    musste heute zum glück noch nicht vortragen , lehrer war krank.
    die seite kannte ich schon , war die erstee auf die ich gegangen bin , wichtig ist mit v.a amd als aktiengesellschaft , also historische daten suw.

6. #6 xandros, 10.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was dann der Hauptgrund fuer mangelhafte Recherche, schlechten Aufbau und Formulierung und eilig dahingeschmierte Informationen ist. Da sollte man sich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht!

Nutz die Zeit, die du fuer die Fertigstellung bekommst. Wofuer sonst wirst du diese Zeit denn bekommen haben?
    Aber es gibt ja wichtigere Dinge im Leben - dafuer wird dann ein Forum kurz vor 12 zur Mithilfe bemueht.

BTW eine kleine Randfrage> Als was willst du ins Berufsleben einsteigen? Manager??? Chef???

Thema:

referat

Die Seite wird geladen...

referat - Ähnliche Themen

1. Java Referat Thema

Java Referat Thema: Hallo, für die Schule soll ich mit einer Klassenkameradin in Informatik eine Präsentation über ein Thema das mit Java zu tun hat machen....
  2. Ökonomie Referat

Ökonomie Referat: Hallo! Ich soll für ein Referat einige Fragen ausarbeiten, darunter auch diese hier: 1) Wie hängen Geldmenge, Inflation und Teuerung...
  3. Referat Motherboard

Referat Motherboard: Wir brauchen Hilfe, in der schule haben wir uns das Referatsthema Motherboard ausgesucht- nun kommen wir aber nicht so wirklich damit zurecht- wir...
  4. Referat über Computer ?

Referat über Computer ?: Hi, Ich muss in der Schule ein Referat in Englisch über Computer halten, jetzt will ich da nicht zu hoch greifen und darüber erzählen...
  5. Lapi kaufen für scripting, programmieren, arbeiten an referaten und internet

Lapi kaufen für scripting, programmieren, arbeiten an referaten und internet: Ich wollte mir ein Laptop zulegen nur der sollte nicht eine hohe leistung hat aber auch nicht zu wenig also angepasst am scripting, programmieren,...