Referat über Netzwerktools

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tobi, 20.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi

Tobi Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    bin neu hier und brauch gleich dringend eure Hilfe!

Ich muss in DV ein Referat über Netzwerktools halten und hab von Netzwerken leider nicht cviel ahnung.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, was Netzwerktools genau sind(Definition?), wofür man sie braucht und mir einige auflisten.
    Sie sollten kostenlos im Internet herunterzuladen sein.

Habt ihr Vorschläge, wie man das Referat gliedern könnte?
    Zum Beispiel nach Funktion...

Welche Netzwerktools gibt es denn bei Windows XP schon vorinstalliert?

Das sind jetzt viele Fragen auf einmal, aber ich bin jetzt echt etwas verzweifelt, da ich nach langer Suche im Internet nicht mal ne Definition bekommen habe.

Bitte antwortet reichlich, da mir warscheinlich fast alles über Tools weiterhilft. Schickt mir gerne auch Links zu anderen Seiten.

Gruß, Toby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wird immer wieder gern gesehen: Suchanfragen für Dumme, die einem die Hausaufgaben erledigen.

Gruß Mike

4. #3 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

der beste tip den ich dir geben kann ist die ultimative netzwerktoolseite http://www.google.de

dort findeste massig zu dem thema 8o

5. #4 Black Hawk, 20.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Weisst du nach was man in der Schule bewertet wird?

Aufjedenfall nicht nach Leistungen anderer!

*** Thread Closed ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Referat über Netzwerktools
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerktools definition

,
  2. präsentation über netzwerk tools

,
  3. netzwerk tools definition

,
  4. netzwerk tools definition,
  5. google tools referat
Die Seite wird geladen...

Referat über Netzwerktools - Ähnliche Themen

1. Java Referat Thema

Java Referat Thema: Hallo, für die Schule soll ich mit einer Klassenkameradin in Informatik eine Präsentation über ein Thema das mit Java zu tun hat machen....
  2. Ökonomie Referat

Ökonomie Referat: Hallo! Ich soll für ein Referat einige Fragen ausarbeiten, darunter auch diese hier: 1) Wie hängen Geldmenge, Inflation und Teuerung...
  3. Referat Motherboard

Referat Motherboard: Wir brauchen Hilfe, in der schule haben wir uns das Referatsthema Motherboard ausgesucht- nun kommen wir aber nicht so wirklich damit zurecht- wir...
  4. Referat über Computer ?

Referat über Computer ?: Hi, Ich muss in der Schule ein Referat in Englisch über Computer halten, jetzt will ich da nicht zu hoch greifen und darüber erzählen...
  5. referat

referat: Hi forum, ich muss bis MO /also morgen) ein referat über AMD machen und habe bei der seite wikipedia gelesen das AMD einen umsatz von 5 mrd...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.