Refaerat PDA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von N-I-L-S, 30.01.2008.

  1. #1 N-I-L-S, 30.01.2008
    N-I-L-S

    N-I-L-S Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich soll die tage ein referat über PDA´s und Pocket PC´s halten aber ich bin mir noch nicht ganz klar über den inhalt des Refaerats! einer eine idee?

    son bisschen hab ich schon gesammelt.

    wie:
    - verschiedene Betriebssysteme
    - Geschichte
    - Entwicklung


    über weite vorschläge würde ich mich sehr freuen vielen dank
     
  2. #2 FixedHDD, 30.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    -einstatsgebiete
    -nutzen
    -wie es ind er gesellschaft bekannt wurde (keine ahnung so eine art "aufstieg" des PDA zu einer unverzichtbaren waffe für bürohengste:D)
    -technologien die ihn im laufe der zeit leistungsfähiger machen konnten


    sowas

    lass doch einfach mal deine fantasie sprießen^^
     
Thema:

Refaerat PDA

Die Seite wird geladen...

Refaerat PDA - Ähnliche Themen

  1. PDA als Fernbedinung?

    PDA als Fernbedinung?: Hi hab auf Youtube ein video gesehn wo einer sein Fersehr als Fernbedienung benutzt hat? Ist das fake oder geht das wirklich? Gruß :D
  2. PDA und Vista als Remoteverbindung

    PDA und Vista als Remoteverbindung: hallo und allen ein gesundes neues !! habe vor mein PDA (htc herald mit wm6 ) mit meinem laptop mit vista über remote zu verbinden. ich habe...
  3. Laptop + PDA = Tablet PC

    Laptop + PDA = Tablet PC: Hi, ich habe einen Laptop, und ein altes Navigationssystem. Meine Frage is ob es möglich wäre den PDA von dem navigationssystem mit dem Laptop...
  4. Synch PDA mit Thunderbird

    Synch PDA mit Thunderbird: Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen PDA und eventuell auch mein Nokia N95 mit Thunderbird synchen kann?