Reedkontakt kaputt?? ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von DasLukas, 12.11.2005.

  1. #1 DasLukas, 12.11.2005
    DasLukas

    DasLukas Guest

    HILFE!! Hab mal ein Problem...
    Hab vor kurzem an nem Stück Metall raumgefeilt und mein V3 dabei in der Hosentasche gehabt...Später hingen am Magneten von der Tasch kleine Metallspänchen.

    Das Problem ist: Setdem schaltet das Handy nicht mehr aufs Aussendisplay um, wenn ichs zumache. Kann es sein, dass auch Späne ins Schanier gekommen sind und nun am Magneten für den Reedkontakt hängen, sodass er nun nicht mehr genug Kraft hat um den Reedkontakt auszulösen??
    manchmal geht es wieder aber meistens ist auch im zugeklappten Zustand nur das Motorola-Logo zu sehen...

    Wie bekomm ich den Mist da wieder raus? :motz: Habs mit Pusten versucht aber der Erfolg war nur minimal... Vielleicht mit nem Kompressor und ner Luftdruckpistole?!

    Bitte um schnelle Hilfe! danke....

    mfG. DasLukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Löfe

    Löfe Guest

    Druckluft! würds mit der Pistole ausblasen, das müsste gehen...
     
  4. #3 brotwoscht, 13.11.2005
    brotwoscht

    brotwoscht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    neuen read kontakt kaufen MUHAHA
     
  5. #4 DasLukas, 18.11.2005
    DasLukas

    DasLukas Guest

    autsch nee problem war tatsächlich n wackler im reedkontakt... das hatnchmal wieder funktioniert wenn man den angedrückt hat...

    naja bring ich das ding eben zur reparatur...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Reedkontakt kaputt?? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reedkontakt fehler

    ,
  2. reedkontakt defekt

    ,
  3. notebook reedkontakt defekt

    ,
  4. ist reedkontakt defekt?
Die Seite wird geladen...

Reedkontakt kaputt?? ? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...