Redwine Logo

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Nikl, 18.08.2003.

1. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe gerade beim durchblättern der styles gesehen, dass der "Redwine" Style noch kein Logo besitzt.
    habe schnell ein logo erstellt, hoffe es gefällt euch. vielleicht kann robman es ja einbauen, wäre cool, da der redwine mein lieblingsstyle ist ;)

2. Robman

Robman
    Administrator

Super, das erspart Lust & Arbeit, welche ich für das Internet momentan nicht aufbringe. Sieht gut aus! Hab ihn eingebaut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre wie beim logo zuvor statt der Dialogblase einen Farbklecks zu machen.

vlg

3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

okay habe das logo mal mit nem farbklecks gemacht ;)
    sorry, aber nen besseren farbklecks habe ich net hinbekommen :D

kann auch noch ein "herz" machen, aber das is ja kein loveboard :))

die user können ja abstimmen, wenn du willst :rolleyes:

4. #4 baeumchen, 19.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also ich find gut, aber ich benutze diesen style nicht, wollts aber mal gesagen haben, also mir gefällt das mit dem farbklecks... ein herz fänd ich net so toll...

5. #5 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ja, schaut ganz gut aus, benutze den Style aber auch nicht...wäre mir aber zu undetailiert...ich mags gerne mit vielen Kleinigkeiten ;)

Thema:

Redwine Logo

Die Seite wird geladen...

Redwine Logo - Ähnliche Themen

1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  4. Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo

Monitor bleibt schwarz/zeigt nur Windows Logo: Hallo zusammen, mein alter Medion 19 Zoll Monitor geht nur noch unregelmäßig an. Ich benotige desöfteren den Resetknopf um ein Signal und damit...