reder

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pupers, 27.02.2007.

  1. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine frage und zwar zu dem adope reader ... ich kann bestimmte bücher ( e- books ) auf meinem handy nicht öffenen z.B bücher mit mehr als 6000 seiten oder zu vielen bildern .. und jetzt zu meiner frage .. ist das bei euch auch so das ihr besimmte bücher nicht offnen könnt ( beim mir erscheint dann immer die nachrricht : Nicht genügend speicher ! .. ) oder liegt das an meinem hndy .. und 2. kennt ihr einen reader der so große bücher und bilder unterstützt ... danke im voraus ( oder ihr habt vill ein paar nützliche ideen ... würde auch helfen .. )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 28.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Sry keine Idee...

    Aber warum hast du ein 6000 Setien buch aufm N73:-D xD



    Marcel o_O
     
  4. DJ Set

    DJ Set Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, du hast nicht genügend Speicher, weil so ein Buch beim lesen in den Zwischenspeicher gespeichert wird.(Sowas, wie RAM auf dem PC)
    Genau der selbe Speicher,der bei Themen auch verwendet wird.Da kann man nix machen,oder du nimmst ein Thema, das nicht z.B 5 MB hat sondern, was kleineres z.B 300 kb.
    Ich habe die Erfahrung schon von N. 6280
     
  5. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich schpeicher ja die bücher auf meiner 1 gb speicherkarte ...
     
  6. #5 schwarm12, 28.02.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das macht keinen Unterschied wo du sie speicherst. Es wird trotzdem beim lesen in den Zwischenspeicher (Ram) genommen. Und da kann es wirklich sein dass er zu klein ist fuer 6000 Seiten.... Jedenfalls ist das mmn die logischste Erklaerung warum das nicht funzt.
     
  7. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    scheiße kennt einer nen anderen reader ??????????????????????ßß
     
  8. #7 SystemZero, 01.03.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    [Offtopic]Wie wäre es mal mit einem ordentlichem Topic? "Reder" ist nicht sehr aussagekräfig und kein Mensch kommt auf Acrobat Reader[/Offtopic]
     
  9. pupers

    pupers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was ist kannst du mir das nocheinmal auf deutsch erklären ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SystemZero, 01.03.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was war daran nicht zu verstehen? Ich habe dich nur darauf hingewiesen das deine Überschrift (Topic) schlecht gewählt ist.
    Oder meinst du wenn jemand "reder" als Überschrift ließt denkt er an Acrobat Reader? Nein, also muss jeder der dir bei deinem Problem helfen will, zuerst mal dein Thema öffnen obwohl er dir vielleicht garnicht helfen kann. Deshalb gibt es ja die Überschrift, damit die User auf den ersten Blick abschätzen können ob sie dir helfen.
     
  12. #10 MarcelN73, 02.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Diese Wörter lagen mir auf der Zunge!
    Ich dachte auch schon REDER??? was ist das, Sprachbefehle ode waS?

    Denk einfach in zukunft dran
     
Thema:

reder

Die Seite wird geladen...

reder - Ähnliche Themen

  1. [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes

    [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes: Hallo! 2x Guest Pass für Red Orchestra 1 3x Guest Pass für Red Orchestra 2 zu verschenken. Wer will, bitte einfach melden und mir den...
  2. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

    GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...
  3. BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

    BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden: Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:...
  4. Problem bei Red faction Armageddon

    Problem bei Red faction Armageddon: Hallo Leute, Also ich habe mir red Faction Armageddon auf Xbox 360 gekauft (Sorry wenn ich im falschen Thread bin ).Problem:sehr schlecht...
  5. headset - kann bei ts nicht reden

    headset - kann bei ts nicht reden: also: ich hab mir vor kurzem ein headset gekauft einmal hab ich es zusammengebracht dass ich bei ts reden kann das 2.mal (ca 4 tage...