Redakteure gesucht!

Diskutiere Redakteure gesucht! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe Community! Wir suchen für unser in Kürze startendes PC Portal für einige Bereiche noch Leute, die freiwillig als Redakteure...

1. #1 ThomasSchmidt, 04.04.2008
    ThomasSchmidt

ThomasSchmidt Neuer Benutzer

Hallo liebe Community!

Wir suchen für unser in Kürze startendes PC Portal für einige Bereiche noch Leute, die freiwillig als Redakteure mitmachen.

Es wird keinesfalls irgendwelche Vorgaben geben wieviel geschrieben werden muss oder über was. Vor dem Start des Portals wird mit jedem Redakteur genau abgestimmt, was er machen möchte, ob News oder Testberichte und so weiter und so weiter.

Folgende Bereiche sind noch nicht zur gänze belegt:
    Hardware
    Software
    Gaming
    Internet
    Downloads

Wer Interesse hat möge sich unter mcistcool@gmx.net (bitte auch mit Angabe, für welche(n) Bereich man sich interessiert) melden. Wir freuen uns über jedes Teammitglieder!

Wünsche euch noch einen schönen Tag zusammen!

ThomasSchmidt

2. #2 fgunti33, 07.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Wie wär's mit ein paar zusätzlichen Infos?

3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ein PC-Portal?
    Irgendwas besonderes bzw. außergewöhnliches?
    Hat das Portal irgendetwas zu bieten?
    Gibts ja schon genug davon...

Mfg. Odious

4. #4 Svenley, 07.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Da muss ich zustimmen wenn man nichts besonderes zu beiten hat sollte man erst garnicht damit anfangen.

Mal so nebenbei als Beispiel sieh dir mein Portal an da findeste täglich neue News ;)

Gruß, Sven

Thema:

Redakteure gesucht!

Die Seite wird geladen...

Redakteure gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...