Red Faction:Guerrilla

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 16.10.2009.

  1. #1 Goddy123, 16.10.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Randale auch Offline möglich ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 16.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch nen "Story-Modus" ;)

    Grüße
     
  4. #3 Jaulemann, 16.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wie ist denn das game so grafisch?mit welchen bekannten sachen grafisch vergleichbar? Brauche neues futter für die dunkle jahreszeit...
     
  5. #4 Mr.Blade, 16.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 MisterWoo, 17.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen das Schadensmodell soll so gut sein. Man kann angeblich alle gebäude zerstören.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ich sag nur eins.
    Es ist wirklich alles individuell bis auf die grundmauern zerstörbar...einfach alles. Die Engine ist echt geil.
    Grafisch vollkommen Akzeptabel auf Ultra High. Schöne neue Abwechslungsreiche Story mit offener Welt.
    Was will man mehr . Online hab ich noch nicht probiert bin vom Singleplayer nicht mehr weg gekommen :D
     
  9. #7 Mr.Blade, 24.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf der letzten GameStar DVD ein Video-Bericht gesehen. Und es stimmt wirklich, jedes Gebäude und fast jeder Gegenstand sind vollständig zertörbar.

    Soll für zwischendurch ein gelungenes Spiel sein, und die Aussage von LuKuma bestätigt das anscheinend :thumbup:

    Grüße
     
Thema:

Red Faction:Guerrilla

Die Seite wird geladen...

Red Faction:Guerrilla - Ähnliche Themen

  1. [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes

    [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes: Hallo! 2x Guest Pass für Red Orchestra 1 3x Guest Pass für Red Orchestra 2 zu verschenken. Wer will, bitte einfach melden und mir den...
  2. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

    GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...
  3. BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

    BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden: Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:...
  4. Problem bei Red faction Armageddon

    Problem bei Red faction Armageddon: Hallo Leute, Also ich habe mir red Faction Armageddon auf Xbox 360 gekauft (Sorry wenn ich im falschen Thread bin ).Problem:sehr schlecht...
  5. headset - kann bei ts nicht reden

    headset - kann bei ts nicht reden: also: ich hab mir vor kurzem ein headset gekauft einmal hab ich es zusammengebracht dass ich bei ts reden kann das 2.mal (ca 4 tage...