$Recycle.Bin lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tim77W, 30.04.2012.

  1. Tim77W

    Tim77W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mitte letzter Woche habe ich mit CCleaner wieder etwas aufgeräumt, doch bei 23% bleibt er stehen und versucht eine Datei in $Recycle.Bin zu löschen. Im Papierkorb wird jedoch nichts angezeigt. O&O Defrag zeigt mir an, dass in diesem Ordner eine 291,91 GB große Datei wäre, die ich auch an meiner Festplatte merke (plötzlich viel weniger Speicherplatz, ca. 300GB).
    Diese bekomme ich jedoch nicht gelöscht, z.B. mit Eraser.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank, Tim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 30.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    weißt du denn, wo der Papierkorb-Ordner auf deiner Platte "sitzt" ?

    Mal aus einem anderen Forum:
    :eek:
     
  4. Tim77W

    Tim77W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der liegt bei C:\$Recycle.Bin doch da ist nichts sichtbares drin, Eigenschaften jedoch die 291,91GB. Habe in den Ordneroptionen auch schon die versteckten sichtbar gemacht.
     
  5. #4 xandros, 30.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht nur die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen, sondern auch die versteckten Systemdateien! Wenn die Dateien als Systemdateien in den Attributen gekennzeichnet sind, dann wird CCleaner (oder andere Eraser) diese Dateien nicht aus der laufenden Windows-Sitzung heraus loeschen koennen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: $Recycle.Bin lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recycle.bin lässt sich nicht löschen

    ,
  2. $recycle.bin entfernen

    ,
  3. recycle.bin löschen

    ,
  4. recycle.bin entfernen,
  5. recycler lässt sich nicht löschen,
  6. $recycle.bin lässt sich nicht löschen,
  7. $recycle.bin löschen,
  8. recycle bin löschen,
  9. $recycle.bin kann nicht gelöscht werden,
  10. $recycle.bin - datei löschen,
  11. C:$Recycle.Bin,
  12. c:$recycle.bin löschen,
  13. papierkorb recycl löschen,
  14. bekomme den Ordner Recycling. Bin nicht gelöscht,
  15. fritzbox recycling.bin Funktion,
  16. recyclebin windows 7 aus c entfernen,
  17. recyclebin deaktivieren 2012,
  18. c:$recycle.bin lässt sich nicht löschen,
  19. ordner in $recycle.bin lässt sich nicht löschen fritzbox,
  20. .bin dateien löschen,
  21. $recycle.bin registrierung löschen,
  22. systemordner im $recycle.bin löschen,
  23. recycle.bin auf netzlaufwerken windows 7 entfernen,
  24. ordner recycle.bin löschen,
  25. c: ecycle.bin löschen
Die Seite wird geladen...

$Recycle.Bin lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....