$Recycle.Bin lässt sich nicht löschen

Diskutiere $Recycle.Bin lässt sich nicht löschen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Mitte letzter Woche habe ich mit CCleaner wieder etwas aufgeräumt, doch bei 23% bleibt er stehen und versucht eine Datei in...

  1. Tim77W

    Tim77W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Mitte letzter Woche habe ich mit CCleaner wieder etwas aufgeräumt, doch bei 23% bleibt er stehen und versucht eine Datei in $Recycle.Bin zu löschen. Im Papierkorb wird jedoch nichts angezeigt. O&O Defrag zeigt mir an, dass in diesem Ordner eine 291,91 GB große Datei wäre, die ich auch an meiner Festplatte merke (plötzlich viel weniger Speicherplatz, ca. 300GB).
    Diese bekomme ich jedoch nicht gelöscht, z.B. mit Eraser.

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank, Tim
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 30.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    weißt du denn, wo der Papierkorb-Ordner auf deiner Platte "sitzt" ?

    Mal aus einem anderen Forum:
    :eek:
     
  4. Tim77W

    Tim77W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der liegt bei C:\$Recycle.Bin doch da ist nichts sichtbares drin, Eigenschaften jedoch die 291,91GB. Habe in den Ordneroptionen auch schon die versteckten sichtbar gemacht.
     
  5. #4 xandros, 30.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht nur die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen, sondern auch die versteckten Systemdateien! Wenn die Dateien als Systemdateien in den Attributen gekennzeichnet sind, dann wird CCleaner (oder andere Eraser) diese Dateien nicht aus der laufenden Windows-Sitzung heraus loeschen koennen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: $Recycle.Bin lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recycle.bin lässt sich nicht löschen

    ,
  2. $recycle.bin entfernen

    ,
  3. recycle.bin löschen

    ,
  4. recycle.bin entfernen,
  5. recycler lässt sich nicht löschen,
  6. $recycle.bin lässt sich nicht löschen,
  7. $recycle.bin löschen,
  8. recycle bin löschen,
  9. $recycle.bin kann nicht gelöscht werden,
  10. $recycle.bin - datei löschen,
  11. C:$Recycle.Bin,
  12. c:$recycle.bin löschen,
  13. papierkorb recycl löschen,
  14. bekomme den Ordner Recycling. Bin nicht gelöscht,
  15. fritzbox recycling.bin Funktion,
  16. recyclebin windows 7 aus c entfernen,
  17. recyclebin deaktivieren 2012,
  18. c:$recycle.bin lässt sich nicht löschen,
  19. ordner in $recycle.bin lässt sich nicht löschen fritzbox,
  20. .bin dateien löschen,
  21. $recycle.bin registrierung löschen,
  22. systemordner im $recycle.bin löschen,
  23. recycle.bin auf netzlaufwerken windows 7 entfernen,
  24. ordner recycle.bin löschen,
  25. c: ecycle.bin löschen
Die Seite wird geladen...

$Recycle.Bin lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...