Recovery

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blue, 07.02.2008.

  1. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,


    Vielleicht hat ja auch einer das Acer 8204WLMi Notebook, oder ein anderes Model von Acer.

    Und zwar hab ich folgende Frage an euch.

    Es ist Windows XP Professional installiert auf dem Notebook, kann ich mir aus der Version eine Vollwertige brennen wo ich auf jeden anderen Rechner Installieren kann ?

    Bei dem Notebook war allerdings keine Recovery CD für das XP dabei.

    Das ist bei Acer so, jedenfalls war es bei meinem Gerät so ob die das heute immer noch so Handhaben weiß ich nicht, wo ich das Gerät das erste mal einschaltete, ist alles automatisch Installiert worden wie die ganzen Treiber + Software, dann kam die Aufforderung das ich eine leere DVD ins Laufwerk einlegen soll, so das dass Image gebrannt werden kann, so das man den Auslieferungszustand wieder herstellen kann mit der DVD.

    Kann ich mir aus so einer Version eine Vollwertige XP Version machen ?

    Ich danke für jede Antwort

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    XP Professional

    Aus einer solchen Version kannst du dir keine Vollversion machen, da diese vom SystemBuilder modifizierte XP-Version auf dein Acer-Notebook angepasst ist und sich auf keinem anderen Rechner installieren lässt.
     
  4. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    RE: XP Professional

    Wirklich gar nicht :(

    Das ist natürlich ärgerlich.
     
  5. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das mit einer Recovery Version, hab da eine von Medion.

    Kann man sich daraus eine Vollversion machen und auf jedem anderen PC Installieren ohne Aktivierung.

    Geht sowas ?

    Danke euch
     
  6. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee
     
Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Acer Recovery

    Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...