Recovery

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 03.01.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Wie funkt recovery auf vista??
    wie verwende ich das?`
    werden da die vorhanden´daten (z.B. filme gelöscht)????

wie geht man vor???

PROBLEM: ich möchte, dass direct X10 wieder auf dem alten stand ist und wieder geht, da es jetzt nicht mehr geht!!!
    (siehe auch anhang fehlermeldungen)
    ich habe auch schon geschaut, ob ich es irgendwo downloaden kann, aber ich fidne keine downloads für direct x10, sondern nur für 9
    würde es gehen, wenn mir einer von euch die exe.-datei gibt (für direct x10) und ich diese neu installiere?????
    (PS: siehe auch Beitrag : runkelt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

HINWEIS: möchte den Computer nicht unbedingt formatieren

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hatte das problem auch schon mal, würde mich auch interssieren, was dahinter steckt und wie genau man dieses Problem behebt. Also wenn einer eine idee hat, hier reinschreiben

Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...