Recovery

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von !Ritter!, 08.12.2007.

1. #1 !Ritter!, 08.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hallo,
    ich habe mir vor kurzer Zeit ein Laptop gekauf, Marke Asus mit Windows Vista Home Premium. Da ich einge Dinge gemacht hab, die ich gerne wieder rückgängig machen würde. Wollte ich Fragen, wenn ich ein Recovery mach ob,
    dann alles so ist wie von vom Hersteller eingerichtet oder wie von Microsoft angeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

willst du jetzt vista neu installieren oder wie?

4. #3 !Ritter!, 08.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ne, ich kann es ja gar nicht neuinstallieren, mit einer Recovery CD geht das nicht oder? Ich möchte nur wissen auf welche Einstellungen das Laptop zurück kehr. Entweder auf die von Asus oder Microsoft.

5. Sven93

Sven93 Guest

also, bei mir gehts mit der recovery cd. ich habe auch shcon pc formatiert und dann neu installiert, no probleme...

6. #5 !Ritter!, 09.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich hab jetzt das Recovery vollführt nur ist Vista jetzt auf Englisch und ich weiss nicht wie ich das ändern kann.

7. Sven93

Sven93 Guest

bei updates, deutsches sprachpacket runterladen ;)

8. #7 !Ritter!, 09.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich habe jetzt alle Updates heruntergeladen und installiert aber Windows Vista ist immer noch Englisch. Was much ich zun damit es Deutsch wird?

9. Sven93

Sven93 Guest

kannst du net sowas runterladen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 !Ritter!, 09.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Nein, kann ich nicht ,aber als ich es bekommen habe war es ja Deutsch.

12. Sven93

Sven93 Guest

so, du kannst leiter net ne sprache updaten,
    es geht leider leider leide rnur so:

1. Besuchen Sie die Seite http://www.windowsanytimeupgrade.com/

2. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den Button "Jetzt bestellen"

3. Jetzt bauen wir den notwendigen Zwischenschritt ein: Damit Ihre Bestellung von dem Upgrade-Server akzeptiert wird, müssen Sie auf der Folgeseite als "vorliegendes Produkt" "Windows Vista Home Premium" auswählen und dann anklicken, dass Sie ein Upgrade auf die "Ultimate"-Version wünschen.

4. Auf der nächsten Seite werden Sie gefragt, ob Sie eine "Windows Anytime Upgrade DVD" besitzen. (Das ist die, um die es geht). Sie verneinen diese Frage.

5. In Ihrem Warenkorb liegen nun im Gesamtwert für 207,06 Euro
    a. ein "virtuelles Upgrade" für 202,30 Euro und
    b. eine reale DVD "Windows Vista 32-Bit" für 4,76 Euro

6. Mit einem Klick auf den obersten roten Löschknopf entfernen Sie nun den Artikel "Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate" wieder aus Ihrem Warenkorb

7. Zurück bleibt die reale DVD "Windows Vista 32-Bit" für 4,76

8. Geben Sie nun Ihre Lieferdaten, Rechnungsadresse und ihre Kreditkartennummer ein, um den Kauf der DVD für 4,76 Euro abzuschließen.

9. Die Zustellung der DVD hat bei mir 8 Tage gedauert. Dann war sie da.

Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...