Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gastlala, 31.03.2007.

1. #1 Gastlala, 31.03.2007
    Gastlala

Gastlala Guest

I hab mir ein neues HP Notebook gekauft mit Windows Vista . Statt irgendwelcher Discs hab ich so n scheiß Recovery Manager von HP dazubekommen. Das ding Hat eine Partition HP-Recovery ka ahnung was da drauf is... I hab wiederherstellungsdiscs angelegt. Angeblich kann i jetzt immer auf ausgangszustand zurücksetzen.. Hier meine Frage wenn i jetzt Windows Xp installiere und die Recovery Partition behalte kann i dann irgendwann wenn Windows Vista funktioniert( was es definitiv nicht tut zur zeit!!!) das zurückholen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

nach meinen Wissen kannst du es nicht, weil du nur höher gehen kannst! Nicht runter!
    z.B. XP>Vista OK
    Vista>XP Nicht

Bis dann Tim178.:D

Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...