Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von !Ritter!, 17.03.2007.

1. #1 !Ritter!, 17.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi
    ich möchten den pc von meinen elten recovern oder ganz neu installieren windows.
    Nur hat meine Mutter über 500 wichtige Mails und die will sie behalten, also wüsste ich gern ob diese beim Recovern bleiben oder gelöscht werden und wenn ja wie kann man diese sichren?

Benutze Outlook

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Die bleiben nicht. Du kannst sie allerdings sichern, dazu müssten wir aber wissen welches E-Mail Programm du bzw. deine Mutter verwendest.

Gruß simpson-fan

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Kannst du noch schreiben welche Version von Outlook?

Probier mal diese Software hier; http://www.mobackup.de/dl/mobackup.zip

Sie funktioniert aber nur mit "Microsoft® Outlook 2000, XP, 2003 bzw. 2007"

5. #4 !Ritter!, 17.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

outlook des bei office 2000 dabei ist

6. #5 !Ritter!, 17.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

ich hab das programm installiert und so ein bachup gemacht muss ich dann wenn ich windows wieder neu installiert hab des programm installiere und backup einspielen drücken?

Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...