Recovery Utility

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PowerPlanet, 02.11.2006.

1. #1 PowerPlanet, 02.11.2006
    PowerPlanet

PowerPlanet Guest

hy leute
    wers vl mitbekommen hat weiß dass ich vor einigen tagen einen thread aufgemacht habe weil mein pc sich wegen eines bluescreens ned starten lässt...also
    ich hab den laptop meinem bruder mitgegebn und der konnte auch nix machen weil man nurmehr ins bios konnte^^
    egal ob mit cd oder ohne win cd im laufwerk...
    auf jeden fall hab ich gerade die product recovery CD von Toshiba gefunden...hab die reingehaut und siehe da mein pc spricht zu mir
    Also nun steht da ich soll das auswählen was ich installieren will...da is auch nur win xp (de) drauf was nicht schlecht is...bevor ich auf weiter geklickt habe, habe ich gesehn dass man auf einstellungen gehn kann und da popt ein fenster auf:

1 Auswahlmöglichkeit: Partitiongröße für dioe Dekomprimierung der Recovery wählen.
    Die Festplatte wird volständig gelöscht [EMPFOLEN]. <--ist schon ausgewählt

2. Vorhandene erste Partiotion der Festplatte formatieren und für Recovery verwenden.

was soll ich da nehmen ?

wenn ich das zweite nehme bleiben die daten da erhalten die schon auf der Festplatte sind? weil das wär ziemlich cool

also bitte schnelle antwort

MfG Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 02.11.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Steht doch da, formatiert wird auf jeden Fall... also sollte auch danach alles weg sein.
    Wenn es denn ein einfacher Rechner, also kein Laptop ist, warum baust du deine Festplatte nicht aus, hängst sie in einen anderen Rechner und sicherst deine Daten?

4. #3 jofischi, 03.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    wenn du mehrere Partitionen auf der Festplatte hast, dann wähle die zweite Option. Windows wird dann auf C neu installiert. Alle anderen Daten auf dieser Partition gehen verloren. Du mußt also anschließend auch deine Programme neu installieren. Die Daten der anderen Partitionen bleiben erhalten.
    mfG.

Thema: Recovery Utility
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorhandene erste partition der festplatte formatieren und für recovery verwenden

,
  2. install windows xp partitionsgröße dekomprimierung recovery

,
  3. partitionsgröße für die dekomprimierung der recovery wählen

,
  4. partitionsgröße für dekomprimierung der recovery,
  5. toshiba vorhandene erste partition verwenden,
  6. vorhandene erste partition der festplatte formatieren und für revovery verwenden
Die Seite wird geladen...

Recovery Utility - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...