Recovery und nun HILFE!!!

Diskutiere Recovery und nun HILFE!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo,habe auf meinem Rechner Win XP Prof.SP2 als Betriebssystem .Habe aber kein Key und nix.Nun hab ich bei ebay eine Recovery Win XP Prof. SP2...

1. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Hallo,habe auf meinem Rechner Win XP Prof.SP2 als Betriebssystem .Habe aber kein Key und nix.Nun hab ich bei ebay eine Recovery Win XP Prof.
    SP2 erworben mit Handbuch und Key.Um mein BS legal zu machen muß ich da mein System kompl.neu machen oder kann ich mich bei Win irgendwie anmelden und mein BS legal machen.
    Die Recovery ist für Fujitsu Siemens mein PC ist eigenbau,gibt es da Probs mit den Treibern meine Hardware?
    Gruß Angel4

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Danke für dei schnelle Antwort,hat schon mal jemand das mit dem Key-Aktualisierungstool ausprobiert.Hoffe das funzt ,ist die einfachste der beiden Varianten wie es aussieht.
    Gruß Angel4

Thema:

Recovery und nun HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Recovery und nun HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...