recovery software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chenmeifang, 17.03.2009.

1. #1 chenmeifang, 17.03.2009
    chenmeifang

chenmeifang Neuer Benutzer

Is there anyone who have heard or used AyRecovery?
    It seems a good recovery software by learning from their website www.ayrecovery.com .
    Give me some suggestion.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    the best recovery I know (an use) is "Acronis" for complete system-reovery after detecting one ore more maleware-fils.
    Reading the HP of AyRecovery they pretent to recover the system within 20 seconds ?(
    This is not honestly!

For all other "simple" problems I use the windows-recovery.

Some other statements??

Best regards

Thema:

recovery software

Die Seite wird geladen...

recovery software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...