Recovery, riesen Problem!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Skillnez, 14.09.2008.

1. #1 Skillnez, 14.09.2008
    Skillnez

Skillnez Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich bin schon fast am verzweifeln.

Habe meinen Acer Aspire 8920 formatiert, leider konnte ich aus Gründen von Softwareproblemen vorher keine Recovery CD erstellen.

Nun fehlen mir Programme und Treiber wie z.b.:

- Treiber für Grafikkarte (Nvidia Geforce 9500M GS TurboCache) hier konnte ich selbst auf der Homepage von Nvidia keine Treiber für diese Grafikkarte finden!

- Treiber für Sound (Sound ist zwar vorhanden, aber nicht der Dolby Home Theater Sound)

- Empowering Technology
    - Fingerprint
    etc.

Die auf der Homepage von Acer angebotenen Treiber funktionieren nicht (beim Treiber für die Grafikkarte erscheint eine Fehlermeldung, das diese Grafikkarte im Laptop nicht zu finden sei)

Ist es möglich eine Recovery CD vom gleichen Laptop zu erstellen und diese dann auf meinem aufzuspielen?

Kann man irgendwo eine Recovery CD mit Software und Treibern kaufen?

Was schlagt ihr vor?

Ich bedanke mich im Voraus recht herzlich für Eure Hilfe!!!

Mit freundlichem Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

4. #3 Skillnez, 14.09.2008
    Skillnez

Skillnez Neuer Benutzer

Komischerweise klappt das nicht, bekomm ne Fehlermeldung in der steht das diese Plattform das nicht unterstützen würde.

Mit Treibern für die Grafikkarte hab ich es auch schon versucht, leider erfolglos.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Kann man keine Recovery CD´s kaufen?

Mfg

5. Delan

Müßtest du bei Ebay schauen oder einfach mal im Shop nachfragen ob du das gleich vor Ort machen könntest. Die sind da öfters souverain und machen das mit dir zusammen oder so. Nachfragen ist das beste.

6. #5 Naboo1981, 15.09.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

also ich hab ein Sony Notebook, und ich weiss, dass man eine DVD bestellen kann! Das sollte bei Acer auch so sein! Versuch doch mal beim Support anrufen! ACHTUNG: Gerätenummer, evtl Kaufbeleg mit Datum bereithalten. Kostet aber schätzungsweise wie bei Sony den ein oder anderen EUR....

7. #6 Skillnez, 15.09.2008
    Skillnez

Skillnez Neuer Benutzer

ok danke leute, werd da mal anrufen, wird das beste sein

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Skillnez, 17.09.2008
    Skillnez

Skillnez Neuer Benutzer

Das ist ja mal verarsche....Supporthotline von Acer ist schweineteuer!

Weiß jemand wo man sich eine Recovery CD bestellen kann?

mfg

10. Delan

Es gibt keine für das Notebook. Dann mußt du wohl oder übel eine Neuinstallation versuchen und das erste was du tun mußt ist, die Treiber zu installieren.

Thema:

Recovery, riesen Problem!!

Die Seite wird geladen...

Recovery, riesen Problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....