Recovery Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nosliw, 27.10.2005.

1. Nosliw

Nosliw Neuer Benutzer

HI
    Ich habe auch einen HP Pavilion a590 und habe irrtümlicherweise meine Recover Festplatte formatiert.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die in dieser Festplatte befindlichen Dateien schicken könnte.
    Ich möchte nämlich meinen PC auf den Kauzustand zurücksetzen und dafür benötige ich diese Dateien!
    Bitte schickt mir doch diese Dateien an meine E-Mailadresse: doggyfizzle666@web.de

mfG Nosliw

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nosliw

Nosliw Neuer Benutzer

So ich hab jetzt meine RETTEN.exe und die anderen RETTEN Dateien aber ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen .
    Wenn ich den PC wie nach Anleitung beschrieben auf den Kaufzustand zurücksetzten will dann kommt eien Fehlermeldung, das die RETTEN Datei verschoben wurde und ich diese jetzt manuell angeben muss.
    Was genau muss ich da machen ich komm da irgendwie bei dos raus und hab schon versucht das Laufwerk anzugeben auf dem sich die Datei befindet aber da wird mir angezeigt das die Beschreibung fehlerhaft ist oder das Laufwerk nicht existiert?!?
    Kann mir da bitte jemand helfen?

mfG Nosliw

Thema: Recovery Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp notebook auf kauzustand

,
  2. hp a590 retten.exe

Die Seite wird geladen...

Recovery Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....